gertrude2 am 05.07.2008 um 11:52 Uhr
habe vorhin eine umfrage gelesen, die vom support beantwortet wurde. was haltet ihr davon?
Hängt von der Frage ab. Mir wäre es lieber, sie würden einige Fragen schneller schließen.
Nein, er sollte Fragen und Antworten die aus Langeweile gestellt u. gegeben wurden lieber löschen.
Wenn du eine Antwort vom Support haben möchtest:
Frag im Forum
Schreib an Info@futefrage.net
Schreib so sonderbare Sachen, dass sie von vielen beanstandet werden
Stell eine unpassende Frage, die von anderen beanstandet wird
info@gutefrage.net
gertrude2 am 5. Juli 2008 11:59 ich wollte eure meinung dazu wissen..futefrage <---liest sich auch toll ;))
Baiana am 5. Juli 2008 11:59 Oder eine solche Frage: http://www.gutefrage.net/frage/ist-euch-seit-etwa-20-minuten-langweilig
LaOla60 am 5. Juli 2008 12:00 Ich habe dem Support, insbesondere Ted und Tim) schon öfter eine Frage gestellt (via Mail und im Kommentarfeld) und nur selten eine Antwort bekommen. Meine insgesamt 2 Mail-Anfragen wurden z.B. gar nicht beantwortet
Da kann man mal sehen, dass es sich beim Support nicht um ein abstruses Wesen sondern um ganz normale Menschen handelt, die eben manchmal antworten und manchmal auch nicht. Nur dass hier manche glauben, der Support wäre verpflichtet zu antworten.
Au0erdem ist er absolut verpflichtet zu:
Allwissenheit
Allgegenwart
Unparteilichkeit
durchschaubarem Handeln
adäquaten Reaktionen auf alles, was es so gibt
.....

lalala... wenn ich da wäre würd ich ja sagen...

Da die andere Frage gelöscht wurde, hier noch einmal: Warum sollte der Support keine Fragen beantworten (dürfen)? Gilt für den Support dieses Recht nicht???

Es wäre aus meiner Sicht für Gesamt-GF sehr vorteilhaft, wenn sich der Support auf diese Art und Weise mehr einbringen würde.
Vor Allem, das Zusammengehörigkeitsgefühl würde wesentlich gefördert werden und damit die Qualität von GF.
Für uns User würde es bedeuten, den Support so zu behandeln, wie jeden anderen User auch, d.h. mit dem notwendigen Anstand, Respekt und der unabdingbaren Toleranz, die ja von Jedem eingefordert wird !
Der Support selbst hätte Gelegenheit, sich in die Denkweise der User einzufügen und seine eigene Denkweise mehr an das Allgemeinverhalten anzupassen.
Insgesamt wäre es eine Bereicherung für Alle.

damit wieder etwas mehr Ruhe und Seriösität einzieht

Das wäre zu wünschen, dann hätten manche Fragen oder Antworten kein so langes Leben.

Ja, unbedingt! Ob er arbeitet, ist ne andere Frage, aber anwesend ist dann wenigstens jemand. ;-)

Mir ist des wichtig

Wenn er Zeit hat, warum nicht? Aber da ginge die Neutralität flöten.

welche denn?
Bitte Link
Pestopappa am 5. Juli 2008 11:57
Discoopa am 5. Juli 2008 11:58 DANKE
Pestopappa am 5. Juli 2008 12:00 sehr gerne ;oo)))

Bei dem Humor, der eben durch eine einfache "Nein"-Antwort herübergeflutet kam - unbedingt!
Cassiopeia78 am 5. Juli 2008 11:58 maleinsrüberreich hab aber schon abgebissen... hoffe ist nicht schlimm
Kein problem,unter Freunden teilt man fast alles.
Cassiopeia78 am 5. Juli 2008 12:11 oki!!! willst du auch einen schluck kaffee? maldietasseentgegenstreck
Neeeee ich hab heute morgen was getan,jetzt trink ich ein Bier.Hab ich mir verdientzischundweg

So lernt man den Suppi besser verstehen... Und er uns >indeckunggeh<
Cassiopeia78 am 5. Juli 2008 11:58 würde manchmal auch zeigen das er da ist...

sabber
DH!
Danke!
das ist der link http://www.gutefrage.net/frage/ist-euch-seit-etwa-20-minuten-langweilig