Frage von 123ich45, 79

Sollte der Junge dir die Liebe gestehen oder ich dem Jungen?

Hallo Leute,
Ich bin total in einen Jungen verliebt aber er hat meiner Freundin gesagt er liebt mich auch bisschen aber traut es sich nicht mit zu sagen soll ich ihm es sagen oder lieber er mir?

Antwort
von Othetaler, 43

Wir haben Gleichberechtigung. Also darf auch die Frau dem Mann oder das Mädchen dem Jungen die Liebe gestehen.

Außerdem könntest du eine alte Jungfer werden, wenn du wartest und er sich nicht traut.

Nur zu. Du hast nichts zu verlieren und viel Glück!

Antwort
von julikind1207, 11

Verabredet euch doch , und kommt euch dann näher und wenn es dann soweit ist redet darüber .
Viel Glück ❤️

Antwort
von InternetJunge, 34

Wenn du es nicht tust könnte es sein dass du es bereust. Vielleicht traut er sich nur einfach nicht.

Antwort
von Cooki3monster, 14

Wenn du ihn liebst und du weißt das er dich auch liebt aber schüchternd ist dann sag du ihm das das wird ihn bestärken und ihm selbstvertraun geben

Antwort
von dfgdfgdfg, 19

Jungs sind eher schüchtern und wagen nicht den ersten Schritt aus Angst dass er nicht gut genug für sie ist. Also wenn er sich nicht traut dann frag du ihn :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten