Frage von Nibelungen, 70

Sollte der Junge den ersten Schritt machen?

Wie wichtig findet ihr es, dass der Junge den ersten Schritt macht?

Antwort
von wozniakanna, 39

Es kommt drauf an in welchen alter man ist. Ich bin schon vier Jahre mit meinem Freund zusammen und damals habe ich den ersten Schritt gemacht :) aber den Heiratsantrag (irgendwann) muss er machen, da bin ich total traditionel. :P

Antwort
von Kristi1120, 34

Kommt darauf an. Wenn der Junge passiv ist und die Frau dominant, dann sollte sie es tun. Wenn aber (was leider in der Regel erwartet wird, obwohl es passivere Jungen und dominantere gibt) der Junge dominant ist und die Frau passiv, dann sollte es der Junge machen. Wenn beide eher passiv und schüchtern sind, kommt es darauf an wer mutiger ist und über seinen Schatten springt. Also würde ich sagen, es kommt darauf an, wer schüchterner ist und wer dominanter ist. Sonst würde ich nie sagen, ein Junge solle den ersten Schritt machen.

Antwort
von cookiecore12333, 32

Komischerweise bestehen die meisten Frauen darauf, aber eigentlicht ist/sollte das nicht der Fall sein. 

Antwort
von polin771, 35

Alos ich finde es sehr wichtig

Antwort
von Cupcake4444, 12

Eigentlich ist es schon doof aber ich finde schon, dass die Jungs das machen müssen

Antwort
von Schleit, 44

Gleichberechtigung und so. Mädels/Frauen sollten zu einer 50% Wahrscheinlichkeit den ersten Schritt machen.

Antwort
von SneakyBastardo, 28

Nein, sehe ich als Junge nicht so, dümmste Situation die ich mal hatte, ich gehe so langsam wie nur möglich vor, will sie nichtmal küssen und sie bezeichnet mich als "fuckboy" der jede knallen will *Augenrollen^10*... nur weil der Junge den ersten Schritt nicht macht bzw das ganze langsam angehen will, heißt es nicht, dass er noch n paar andere Ladies am Start hat 

Erster Schritt vom Jungen als muss ----> absoluter Bullshit, allerdings ist es denk ich schon schöner 

Antwort
von Nik98Nik, 29

Also eigentlich ist es egal.
Nur wird oft von den Jungs erwartet, dass sie es tun

Antwort
von Kodringer, 24

Schwachsinn, man sollte sich nicht immer darauf verlassen dass das Gegenüber alles macht.

Antwort
von Meiky125, 22

meine schwester sagt ja XD hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten