Frage von luckyguineapigs, 29

Sollte der Flakon eines Parfüms in der Umverpackung bleiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniburgi, 24

Nein du musst das parfumfläschen nur vor sonne und hitze schützen

Antwort
von Tobiashhjk, 20

Kann man machen.Aber allgemein sagt man,man sollte Parfüm wie einen Wein lagern:Kühl und lichtgeschützt.

Antwort
von Shany, 9

Nein er sollte nur etwas dunkler lagern