Frage von warumgenau, 28

sollte das rucksackverbot bei den wiesen gekippt werden?

sollte es gekippt werden was wären die schlimmsten folgen

Antwort
von Nordseefan, 11

eine Bombe oder sonst was kann ich auch OHNE Rucksack reinschmuggeln. Sinnvoll? Keine Ahnung, aber passieren kann immer was. Sicherheit schön und gut, aber man kann es auch übertreiben. Genauso mit dem Zaun und den Kontrollen.

Ich bin froh das ich heuer keinen Wiesnbesuch geplant habe. So ist das doch nicht mehr schön

Antwort
von Adolar, 8

Wer sollte einem verbieten, mit einem Rucksack über irgendwelche Wiesen zu gehen. Da müsste ja jeder Wanderer verdächtig sein.

Antwort
von WosIsLos, 8

Mit einem Rucksackverbot lassen sich keine Attentate verhindern.

Das ist eine Showeinlage, damit man ja kräftig an diesem Volksfest verdienen kann.

Wobei der Name Volksfest hier nur noch ein Witz ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten