Es sollte verboten werden, wenn Kinder mit im Auto sitzen. Ansonsten geht mir das zu weit.

Wenn Kinder im Auto sind - ja. Ansonsten denke ich, ein Raucher kann damit umgehen. Dann müsste man auch Musik-hören, Navigatoren und Butterbrote verbieten... Anell

glaubst auf entzug fährt man besser als einhändig?
patrick12067 am 4. April 2009 16:43 ich glaub kaum dass du so lange fährst das es zu einem Entzug kommt!!
tracy am 5. April 2009 12:21 kettenraucher die 5 stunden fahren müssen wollen sicher nich alle 20 min anhalten oder?

Genauso wie das Butterstullenschmieren am Steuer.
Bild/er:
wallyherz am 4. April 2009 16:42 Ich bekomme Hunger, dein Brot möchte ich nich das ist mir zu trocken
Rauchen sollte sowieso verboten werden, da schon aber der fünften klasse geraucht wird!
dann sollte aber konsequenterweise auch alles andere was ablenkt verboten werden.

Ich weiß nicht so recht, was ich anklicken soll. Ich rauche grundsätzlich nicht am Steuer, weil mich das nervös macht. Ich fahre lieber auf "Entzug". Und wenns mal länger dauert, halte ich auf einem Dörfchen an und ziehe schnell eine durch. Da ich nicht weiß, wie das anderen geht - kann ich nur von mir ausgehen und da passt kein Ja/Nein oder egal.

Was denn noch??? Dieser UNFÄHIGE Staat greift sowieso schon tief in die Privatsphäre ein. Es gibt hunderte, ja sogar tausende Anliegen, welcher sich unsere überbezahlten Politiker viel eher annhemen sollten!

Es ist ja so, dass es schon ablenkt. Also potentiell gefährlich durch Unachtsamkeit. Dasselbe gilt aber auch für das althergebrachte Suchen von Musik am Autoradio in der Frontkonsole - beiden neueren Geräten sind ja die Funktionen am Lenkrad. Genauso gehört zu laute Musik oder gar Verwendung von Kopfhörern im Auto verboten. Es ist und bleibt eine Beeinträchtigung der Fahrkonzentration
TabalugaHH am 4. April 2009 17:00 Aber (beispielsweise) NACKTWERBUNG am Strassenrand u.s.w. ist ok, oder wie? Was noch? Herzkranke, Diabetiker, Schwangere und ältere Leute: sollen die demnächst auch kein Auto fahren dürfen, da potenziell gefährlich???

Rauchen sollte komplett verboten werden
Ja klar - das Rauchen verbieten, am Besten noch Musik hören, weil man könnte ja mal von einem Lied zu einem Anderen schalten, dann wäre das noch das Tragen der Sonnenbrille??
.. klaa, sonst gehts noch.
Wer "ja" anklickt, wer nicht raucht, der brauch doch garkein Kommentar dazu zu geben, keine Sorge euer Fahrzeug bleibt "rauchfrei" ... lachhaft einfach nur