Frage von Bacaydee, 8

Sollte das neue Iphone nicht eigentlich scheitern?

Ich hab n bissl was von dem neuen Iphone gehört und meine,dass das doch kompletter Müll ist. Bis auf die angeblich besseren fotos und videos und dass es jetzt wasserfest ist,ist doch alles gleich geblieben oder verschlechtert. Man kann nur noch über 2 adapter das Handy aufladen und gleichzeitig Musik hören. Wenn man sich die über 100€ bluetooth dinger holt verliert man sie entweder oder sie fallen beim joggen raus. Die akku laufzeit der Bluetooth headphones beträgt meines Wissens 5 std. Was bei einer langen Autofahrt nicht viel bringen wird. Man kann im Auto nicht mehr über Kabel musik hören.

Ich seh da so viele Probleme aber nichts was wirklich gut und neu ist.

Antwort
von grossbaer, 3

Ich frage mich was die Leute von einem neuen Smartphone denn bitteschön erwarten? Soll es jetzt eure Wäsche bügeln und eure Lohnsteuererklärung machen? Es ist einfach nur ein neues Handy mit etwas besserer Technik.

Die Smartphones haben jetzt schon genug Funktionen. Die meisten werden überhaupt nicht genutzt. Das Smartphone ist nur die Plattform, es gibt genug Apps um es anzupassen und zu individualisieren.

Leute lasst euch nicht verarschen, solange eure alten Handys noch funktionieren, solange müsst ihr kein neues kaufen. Wozu braucht ihr ein neues Handy? Fürs Image? WhatsApp schreiben, Facebook und Youtube schauen kann man auch mit dem alten Smartphone. Und die Bilder die man mit dem alten Smartphone gemacht hat, waren bis jetzt ja auch gut genug um sie auf Facebook & Co. hoch zu laden.

Antwort
von anonymesgiiirl, 6

Entwickle doch selbst ein Handy! Dann wüsstest du was das für ne Arbeit ist. Und dafür das Apple noch eine sehr gut Apple Watch vorgestellt hat, noch die neuen MacBooks kommen hat Apple viel Arbeit geleistet. Außerdem haben sich die Lautsprecher, der Home Button, der Display, der Kopfhöreranschluss, die Kamera und der Rest innen geändert der neue A10 Chip ist drinnen und so. Und wenigstens wagt Apple mal was neues!

Ich verstehe nicht warum du jetzt rum heulst. Zwischen dem Samsung S6 und S7 hat sich noch weniger geändert und niemand hat es gejuckt. Nur das Samsung jetzt in die neusten Handys explodierende Akkus einbaut;).

Antwort
von ShadowHow, 4

Es sollte eigentlich scheitern, aber vermutlich wird es bestehen. Keine Rekordgewinne, aber auch kein totaler Verkaufsflop. 

Antwort
von applegeek, 3

Natürlich kann man noch über Kabel Musikhören, es wird ein Adapter dafür extra beigelegt. Die neuen Kopfhörer verliert man eben nicht aus dem Ohr, gibt es auch schon einige Erfahrungsberichte zu.

Antwort
von Cherobia, 3

Es gibt auch einen gratis Adapter für normale klinke beim kauf des iPhones dazu^^

Kommentar von SafeWork ,

Toll und wenn ich den Adapter vergesse bin ich am Asch...außerdem nervt der Adapter. Sieht shit aus und ist auch nur eine weitere Einnahmequelle...das Käbelchen kostet bestimmt 40+ € wenn man ein neues braucht. Lächerlich schlecht.

Kommentar von unlocker ,

Das Kabel kostet 9€, aber es stimmt schon, gleichzeitig laden geht nicht. Dazu bräuchte man einen speziellen Adapter. Gibts von Belkin. Aber ich find ja den Adapter geil 😂http://www.telekom-presse.at/smartphones/der_apple_plug_fuer_das_upgrade_vom_iph...

Kommentar von Cherobia ,

Dan kauf dir doch kein IPhone fertig!

Kommentar von anonymesgiiirl ,

Dann pass auf den Adapter halt auf?

Kommentar von Cherobia ,

Genau

Antwort
von MrMacElroy, 3

ich denke mal, dass bei den androidgeräten auch irgendwann die klinkenbuchse verschwinden wird.

Kommentar von anonymesgiiirl ,

Apple wagt wenigstens mal was:|D

Antwort
von LaurentSonny, 2

Dieses Änderungsaufgeschrei kommt bei jedem iPhone hoch und dennoch hat jeder Apple-Fan dies binnen zwei Wochen. Daher schließe ich ein Scheitern aus.

Antwort
von Lumpy782, 3

Es wird immer Fanboys geben die das Teil kaufen. Außerdem gibt es auch andere Bluetooth Kopfhörer die länger halten (~40 std.) und nur eine Bruchteil der Airpods kosten.

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 2

Nein.

Antwort
von Loveschocolate, 5

Ich wünschte jedenfalls, es würde scheitern.

Kommentar von StiflersMom123 ,

Ich auch...

Kommentar von Loveschocolate ,

alta was geht? alles so Apple Liebhaber oder was? 4 Daumen runter haha voll mies

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten