Frage von Huseyin98, 87

Sollte das meine Freundin wissen?

Sollte ich ihr das Mädchen erzählen das sich in mich mal verliebte? Sie ist auf der gleichen Schule wie wir doch damals sagte sie mir keiner soll es erfahren.

Antwort
von Rambazamba4711, 20

Warst Du mit dem Mädel zusammen? Dann würde ich es der Freundin erzählen, falls Sie wissen möchte mit wem Du zusammen warst.

Wenn das Mädchen nur in Dich verliebt war, Ihr aber nicht zusammen wart, dann brauch es auch Niemand sonst erfahren.

Antwort
von piobar, 26

Man kann deine Frage nicht Pauschal beantworten. Manche Beziehungen verkraften das, andere Beziehungen brauchen manchmal eine kleine Eifersucht und oft ist das rausplaudern solcher Sachen destruktiv.

Allgemein würde ich sage, dass man den Partner nicht mit solchen Sachen belasten soll. Behalte das für dich und fühle dich geehrt.

Antwort
von sojosa, 18

Warum das denn? Wenn du mit diesem Mädchen nichts hattest während du mit deiner Freundin zusammen warst, gibts dafür doch keinen Grund.

Antwort
von Gulchen, 33

Wenn du das Gefühl hast deine Freundin sollte es wissen

Antwort
von NinchenAut1995, 24

Aus sowas würd ich kein großes Geheimnis machen, kommt meistens dann nur Blödsinn raus.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 3

Ich würde immer ehrlich zu meinem Partner sein,&' ihm/ihr sowas schon erzählen :)

Antwort
von DeniseFordFocus, 11

Ich nehme an du hast ihr auch versprochen niemandem etwas zu sagen. 

Ich glaube deine Freundin würde es weniger begeistern zu wissen wer in dich mal verknallt war.

Antwort
von Casuzi, 4

Nein, macht doch gar keinen Sinn. Ihr wart ja nicht zusammen und es ist ja scheinbar auch lange her. Wer weiß vielleicht hat sie jetzt einen neuen Schwarm oder einen Freund.

Antwort
von Strolchi2014, 17

Nein, wozu ?

Kommentar von Huseyin98 ,

Wäre es falsch ihr davon zu erzählen obwohl das Mädchen mir mal sagte es soll keiner wissen?

Antwort
von bremer9timo, 6

Ich würde mein Versprechen halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community