friever am 26.05.2009 um 3:33 Uhr
um den strom zu sparen für den klimaeffekte?damit die welt nicht zu verchmutzt wird??nachts ist nicht viele leute im internet unterwegs oder was meint ihr??

Liebe/r friever,
gutefrage.net ist ein Ratgeberforum. Chat- und Diskussionsfragen gehören daher nicht hierher! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum und hier die Kategorie "Community" nutzen. Bitte achte zukünftig darauf! Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Ich bin eher dafür, die bekloppten Ökospinner und -lügner abzuschalten. Und zwar für immer!

ja, wenn du auch kein problem mit einem allgemeinen fahrverbot ab 18 uhr hast!
Sieslack am 26. Mai 2009 03:37 Richtig - Wenn schon - Denn schon.

Ne wozu ? Es gibt doch das hier: http://www.das-ende-des-internets.de/
Auf keinen Fall. Nachts finden sich die ganzen Amerikaner auf meiner Internetseite (Bilderhoster) ein, weil bei denen nun mal dann Tag ist. Wäre tragisch wenn es dann abgeschaltet wäre oO
Denise180685 am 26. Mai 2009 03:49 stimmt, an die zeitverschiebung hat der depp nicht gedacht, nix mehr mit global network, irgendwo ist immer nacht und die wären dann abgeschnitten lol

WOLF1961 am 26. Mai 2009 03:40 Danke für DH.

Es ist doch ein globales Netzwerk. Die Erde ist nun mal rund. Wenn bei uns Nacht ist, ist wo anders Tag. Schon mal daran gedacht? Wir leben nicht auf einer Scheibe.

meintest du abgeschlachtet? Ich wär jedenfalls dagegen. Strom könnte z.B. in städten anders gespart werden, guck dir mal an was da alles beleuchtet wird. Stand by müsste verboten werden und sowie dieter bohlen und ähnlicher schwachsinn im tv erscheinen, müssten die sich automatisch abschalten -ha ha
wenn du den schalter fürs internet findest darfst du das gene abschalten. jederzeit. ich erlaube es dir xD
ja das ist sehr wichtig, denn der computer (sowie alle elektrischen geräte) verbreiten Wellen. Diese sogenannten Elektrosmogs sind schädlich für den körper. und wenn du das internet in der nacht anlässt, dann musst du zusätzlich eine hohe gebür zahlen ! ;)