Frage von CocoKiki2, 89

Sollte Aldi den Streichholzverkauf wieder aufnehmen?

Stimmt ab!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 52

Mannomann.....Du hast Sorgen....pw

Kommentar von CocoKiki2 ,

du hast doch nur Angst, dass die dein Bart abbrennt.

Kommentar von peterwuschel ,

Ja genau ...das ist meine größte Sorge....pw

Kommentar von CocoKiki2 ,

Ist das eigenltich deine Katze? Die ist nämlich ziemlich sweet.

Kommentar von peterwuschel ,

Ja die graue war unser Kater Heinzi...Ist leider vor vier Jahren

verstorben ....So sehe ich ihn immer , wenn ich bei GF bin.

Oder im Regal ..da sind auch noch einige Bilder von

unseren drei ehemaligen Begleitern-

in meinem Profil ist unser jetziger Kater Felix...

VG pw


Kommentar von CocoKiki2 ,

aww wie süß....also für die hilfreichste antwort hast du auf jeden fall schon mal den tierbonus.

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo CocoKiki....

Danke für den Stern.....

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8b8312-1462626844.jpg

VG von peterwuschel (-:

Antwort
von Dinerbone, 62
Nein

Die wissen nicht mal, dass es die 5€ Münze gibt...

Antwort
von Swagskill98, 44

Ein Feuerzeug tut es auch.

Kommentar von CocoKiki2 ,

haben die auch nicht.

Kommentar von GanMar ,

Dann geh ins Tabakgeschäft, an die Tankstelle oder sonstwo hin. Aldi kann nun mal nicht jedes Produkt anbieten, welches auf dem deutschen Markt erhältlich ist. Wobei ich nun fest davon überzeugt bin, noch letzte Woche einen Blister mit Feuerzeugen bei Aldi gekauft zu haben. Oder war es doch bei Lidl?

Kommentar von CocoKiki2 ,

also bei aldi jedenfalls nicht. früher als ich noch ein kind war, da gab es streichhölzer bei aldi.

Antwort
von GanMar, 56

Stimmt ab!

Meinst Du, daß Aldi sich davon beeinflussen lassen wird?

Kommentar von CocoKiki2 ,

na sind ja sowieso alle für "nein". ;(

Antwort
von Outdoor96, 26
Ja

Das sollten sie unbedingt tun.

Ich liebe diese oldschool-Verpackung der Welthölzer. Gern würde ich ihnen in den Regalen wieder begegnen!

http://www.kultiversum.de/zFiles.aspx?w=486&h=273&art=331647&id=3318...

Kommentar von CocoKiki2 ,

das finde ich schön.

Antwort
von safur, 59
Nein

Gehe nie zu Aldi :-)