Frage von Krieger91, 52

Sollt Ich mir Gedanken machen?

Liebe Comunity ein frohes neues Jahr erstmal :-)

Also Ich führe nun seit knapp 3 Monaten eine Fernbeziehung.Jetzt war sie mich vor knapp 4 Wochen für 2 Tage besuchen,und wir haben als sie fuhr direkt ausgemacht wann Ich zu Ihr fahren kann und haben dann Anfang Januar festgelegt.In wenigen Tagen wird es soweit sein und Morgen wollte Ich das Ticket kaufen,jetzt ist es nur so das sie mich seit Tagen ganz anders behandelt als sie es vorher tat,sie schreibt nicht mehr von selbst und wenn man Ihr dann schreibt antwortet sie nicht,sie Postet aber trotzdem öffentlich Beiträge oder ist andauernd Online,gestern hat sie mir nichtmal ein frohes neues Jahr gewünscht ohne das Ich es nicht gemacht hätte,und hätte Ichs nicht gemacht wäre von Ihr indem Punkt wahrscheinlich gar nichts gekommen.Ich hab sie dann in Ruhe gelassen und hab gedacht mal schauen wann was von Ihr kommt,und heute Nachmittag schrieb sie mir dann kurz,woraufhin Ich sie anrief,und mit Ihr bisschen gereded hab,sie war auch nett und so aber trotzdem irgendwie komisch,gut sie ist momentan etwas erkältet aber Ich mein Ihre Tonart war merkwürdig,Ich sagte Ihr dann das Ich Morgen das Ticket kaufen wollte und sie antwortete dann mit nem Ok,und wenn du willst,und ich hab nur gesagt ja wenn du willst,worauf dann nichts mehr großartig kam.Am anfang war das alles anders,sie rief mich an ich rief sie an bestimmt 3- 4 mal am Tag haben wir gequatscht und immer geschrieben um den Kontakt aufrecht zuerhalten,und jetzt kommt da von Ihr so gut wie fast nix mehr...kann es sein das Ihr Interesse an mir verflogen ist ?

Vielen Dank für Gute Tipps und Ratschläge

Gruß :-)

Antwort
von Hannibu, 30

Sprich mit ihr darüber, wenn du bei ihr bist. Vielleicht bedrückt sie einfach nur etwas, Probleme in der Familie oder mit Freunden, einfach Stimmungsschwankungen... Es kann viele Gründe geben. Wenn es etwas mit dir zu tun hat wird sie es dir bestimmt sagen, wenn du sie darauf ansprichst

Antwort
von Bethanybutera, 14

Ich würde sie erstmals immer anschreiben oder anrufen und warten ob sie dann auch von selbst drauf kommen würde dich mal anzuschreiben. Wenn sie dich nicht anschreibt, dann würde ich sie darauf ansprechen und fragen ob sie was hat und warum sie in letzter Zeit so komisch geworden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community