Frage von Greenjojo, 18

Sollt ich mich nochmal bei ihm melden?

Ich hab heftige sch* gebaut, wir waren ganz kurz zusammen und alles ist schief gelaufen, hatten später nochmal kontakt und wollten uns auch treffen und so, aber ihm ging es zu dem zeitpunkt mental nicht sehr gut und ich habe es nicht beachtet, als er es mir angedeutet hat (das ist mir blöderweise erst im nachhinein aufgefallen). Seitdem ignoriert er mich, schon seit zwei monaten. Ich hatte ihm ein comic versprochen (bin künstler) weil ich seinen namen dafür verwendet habe, deshalb habe ich ihm das gestern mit einer schriftlichen entschuldigung bei der Arbeit abgelegt, weil er nicht zu der Zeit nicht da war.... Sollte ich ihn fragen, ob er es bekommen hat oder ist es eher schwachsinnig, weil er mich ignoriert?

Antwort
von Lavendelelf, 3

Wenn es dir wichtig ist, solltest du auch nicht aufgeben und ihn einfach mal fragen ob er es bekommen hat. Du kannst ihm ja alles erklären. Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten