Frage von Denis666, 52

Sollt ich mich bei ihr melden oder sie vergessen?

Also seit Anfang des Schuljahres habe ich einen Kurs mit einem Mädchen, was ich ziemlcih hübsch und sympathisch finde.

Ich hab sie dann über insta angeschrieben und ihre Nummer bekommen. Bei Whatsapp wirkte sie nicht desinteressiert da sie immer schnell antwortete und auch selbst fragen stellte.Dann hab ich sie ins Kino eingeladen und sie miente sie meldet sich, dies tat sie jedoch auch 2 Wochen danach nicht.

Ich hatte sie eigentlich vergessen und bemühte mich nicht mehr um sie, da ich viel Kontakt zu Mädchen habe und andere Mütter haben ja auch schöne Töchter. ;) Aber wenn ich sie sehe guckt sie mich die ganze Zeit an und auch ihre Freundinnen sind schon zu mir gekommen und haben mich ausgefragt warum ich mit ihr ins Kino wollte und ob ich sie nur eine zweite Wahl wäre.Ich hab einfach nur gesagt, dass ich sie halt besser kennenlernen wollte.

Da es dann ca 3 Wochen keinen Kontakt gab, und ich weiß das sie ziemlich schüchtern ist hab ich sie eingeladen in einer größeren Gruppe zum Schlittschuh fahren eingeladen und sagte auch noch das sie Freunde mitbringen kann. An dem Tag hatte sie jedoch keine Zeit und ich hab mich seit dem auch nicht mehr gemeldet, aber immer wenn sie mich so lange anguckt spiele ich mit dem Gedanken mich bei ihr zu melden.

Da sie sich aber nie bei mir meldet ( was ich aber darauf zurückführe das sie schüchtern ist) bin ich selbst ziemlich verunsichert weil ich jetzt nciht noch ein drittes mal ankommen will.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und dnake an die, die sich das bis zum Schluss durchgelesen haben.

Mfg

Antwort
von gentlewoman132, 28

Wenn du wirklich an ihr interessiert bist musst du dir Zeit nehmen. Sie ist anscheinend schüchtern aber wenn sie interessiert ist bleib am Ball. 

Schreib jeden Tag mit ihr in Whatsapp wenn sie sich so  wohler fühlt. Und triff dich nicht mit anderen Mädchen sonst ist sie verunsichert. Versuch sie nicht zu sehr zu einem Date zu drängen wenn sie noch nicht dazu bereit ist. Zeig ihr einfach dass du sie magst und lass ihr Zeit bis sie sich wohl bei dir fühlt und zu einem richtigen Treffen bereit ist

Antwort
von PainFlow, 20

Wenn sie nicht selber aus ihr heraus kommt, würde ich es einfach lassen...

Wenn sie wirklich Interesse zeigt, dann meldet sie sich früher oder später von alleine.

Glaub mir ;-)

Antwort
von Wolfgek, 18

Vielleicht will sie sich sicher sein und weiß nicht ob du sie auf den arm nehmen wilst .
Zeig das du sie kennen lernen wilst kämpfen um sie .
Sie ist interessiert den sonst würden nicht die Freundin den zu dir kommen.
Sie haben schon allso über dich geredet .
Allso waren sie und schaut ob du kämpft oder nur einmal gefragt hast

Antwort
von OST171TX, 18

Gib ihr noch eine letzte Chance.....wenn Sie dann nicht will, vergiss es....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community