Frage von foreveryours96, 34

Sollt ich ihm zeigen das ich ihn "mag"?

Hei, also, ich kenne einen schon sehr lang, so vom fortgehen. Er mochte mich eine zeit lang, er wollte auch das wir uns besser kennen lernen, aber ich sagte immer das ich keine Zeit habe .. Ich bin kompliziert was es Liebe angeht. Ich lasse nur sehr schwer an mich ran. Bis mir nicht einer zeigt das er mich wirkl mag, gibts von meiner Seite nichts.

Dann gab er mich auf und stieg mit einer aus meiner Klasse zsm. Sie waren ca 3 Wochen zsm, dann machte sie Schluss mit ihm.

Am Samstag waren wir wieder zsm fort, er war voll fertig wegen ihr, ich tröstete ihn usw. Es hat mich traurig gemacht ihn so zu sehen. Da waren wir wieder den ganzen Abend zsm wie vor ihr.

Wir waren kurz zusammen, und sind so durch die Disco rumgegangen und dann nahm er mich an der Hand. Ich glaube es war so damit wir uns nicht verlieren haha

Als er mich bei der Hand nahm, hab ich mich verloren. Ich habe ihn damals mögen. aber ich wusste nicht das es jetzt so sein würde. Ich nehme Drogen, bin einfach anders geworden, schlechter .. und als er mich an der Hand nahm, fühle ich mich auf einmal anders, so beruhigt, besser. Als wäre ich da wo ich hingehöre. (klingt vlt dumm aber es ist echt so)

Ich mag ihn jetzt nicht so wie damals, aber der Moment als er mich an der Hand nahm geht mir nicht aus dem Kopf. Ich fühle mich bei ihm wohl, vollständig einfach. Er tut mir gut.

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ich habe mir geschworen das ich keinen an mich ranlassen werde, bis der eine besondere Mensch kommt, und er ist es.

Soll ich ihm zeigen das ich ihn mag? Er mag glaube ich noch die eine aus meiner Klasse, also ka was ich machen soll. Ich darf aber so einen Menschen nicht gehen lassen.

Antwort
von stf014, 20

Freunde dich so gut mit ihm an dass du sein Vertrauen und so gewinnst. Verbringe viel zeit mit ihm denn dann geht's dir gut. Du hast ihn, aber hast ihn nicht rangelassen. Und wer weiß vllt wird daraus liebe. Es ist aber wichtig dass du nicht der lückenbüser bist

Antwort
von Krayer24, 3

Warum sollte man was gehen lassen was einen gut tut ich sage versuch es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten