Frage von 123ok456, 81

Sollt ich heute in die schule?

Gestern waren wir griechisch essen und mir bekam es nicht also mir ist immernoch schlecht Trz Medikamente. Wir müssen heute eine mindmap abgeben und eig heute mittag was üben um morgen abzugeben aber mir geht's nicht gut aber eig ist es heut wichtig was würdet ihr tun

Antwort
von blackforestlady, 29

Das entscheiden doch wohl noch die Eltern und keine fremde Leute aus dem Internet. Wenn es Dir nicht gut geht, die Schule informieren, ab zum Arzt und sich ein Attest holen. Ansonsten solltest Du in die Schule gehen. Keine Ahnung warum man griechisch essen geht, wenn man es sowieso nicht vertragen kann. Demnächst darauf verzichten, dann hat man diese Probleme nicht.

Antwort
von Sunnycat, 24

Wenn es dir wirklich(?!)  nicht gut geht, dann geh zum Arzt und hol dir ein Attest, denn durch die Schule durchzuquälen bringt nichts, wenn du dann nur krank im Unterricht sitzt und sowieso nichts mitkriegst aber anwesend bist, wird deine "Leistung" vom Lehrer voll bewertet. 

Wenn du hingegen krank bist, bekommst du ggfs. die Chance deine Arbeit nachzureichen oder zu einem anderen Zeitpunkt zu machen, wenn du wieder fit bist... Gute Besserung!

Antwort
von Canteya, 47

Wenn es dir nicht gut geht, dann bringt es auch nichts, sich in der Schule rumzuquälen - vor allem bei Übelkeit.

Antwort
von Consti112, 28

Wenn es dir nicht gut geht dann bleib Zuhause und gehe lieber zu einem Arzt.

Antwort
von viomio82, 18

Du musst am besten wissen wie fit Du bist oder nicht

Antwort
von Hermeshimself, 27

Ja, sollst du. Wenn es dann doch nicht geht kannst Du später wieder nach Hause gehen. Versuchs aber erst mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten