Frage von Der57hi, 32

Sollte ich heute das Lernen lassen?

Hallo! İch hab heute Geburtstag und da will meine Familie kommen! Bis dahin alles schön und gut jedoch muss ich heute den ganzen Tag lernen, weil ich paar tage gefehlt habe! Am liebsten würde ich mit, meiner Familie feiern...Sollte ich heute mal das lernen lassen um mit der Familie zu feiern?

Antwort
von LonelyBrain, 32

Erstmal: Alles gute zum Schlüpftag!

Dann: Wenn du lernen musst ja dann musst du dies auch an deinem Geburtstag. Du kannst es dir ja einteilen - dann kannst du auch noch feiern mit der Familie - ohne dich wäre die Feier ja doof.

Warum hast du nicht schon früher angefangen zu lernen?

Kommentar von Der57hi ,

weil ich Grad wach geworden bin und danke ! :)

Kommentar von LonelyBrain ,

Die Tage davor....

Kommentar von Der57hi ,

ungelogen ob du mir es glaubst oder nicht ich War so krank das ich kaum aufs Klo gehen konnte... erst heute Zeigt sich Verbesserung ! :)

Antwort
von Maile, 23

Hallo,

Alles gute zum Geburtstag.

Teile es dir ein.

Das heißt: fange jetzt gleich an, bis deine Familie kommt.

Nach dem Besuch kannst du weiter lernen.

Kommentar von Der57hi ,

Danke und schönen tag dir noch :)

Kommentar von Maile ,

Gerne und danke, dir auch noch einen schönen Tag. ; )

Antwort
von DerBessereJosef, 22

an deinem geburtstag solltest du auch lernen denn ich bin der josef

Kommentar von Der57hi ,

Hahahaha 😂 😂 😂 Oke wenn du es bist dann 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community