Frage von Greenjojo, 34

sollt ich da hingehen oder...?

ein freund von mir wohnt wegen seiner uni ziemlich weit weg von mir, aber er möchte, dass ich ihn demnächst mal ein paar tage besuchen komme. allerdings weiß ich nicht, ob das so eine gute idee ist... er schreibt mir momentan komische dinge wie "solange du niemanden hast, kannst du ja mal vorbeikommen" und als ich ihn darauf angesprochen hab, hat er sich dumm gestellt... ich will nicht, dass er von mir denkt, dass ich ihn besuchen komme, weil ich auf ihn stehe. ich komm ihn besuchen, weil er ein freund von mir ist. meint ihr er würde einen falschen eindruck von mir bekommen?

Antwort
von dasadi, 14

Ganz klar: Fahr nicht hin ! Die Botschaft war eindeutig. Solange Du keinen Freund hast, können wir ja ein bißchen Spaß haben. Lass es  und höre auf Dein Bauchgefühl, denn das ist richtig.

Antwort
von Luuulu, 6

Lass es lieber und geh nicht hin

Antwort
von Blub45011, 8

Hör auf dein Bauchgefühl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten