Solll ich schluss machen oder nicht was würdet ihr tun..?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag ihm: egal und fertig. So etwas brauchst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzchen1313
13.12.2015, 21:36

Wobei soll ich egal und fertig sagen?? Was meinst du

0

Es kann sein dass er mal gut für dich war. Aber mit der Zeit verändern sich Menschen, und es sieht ganz so aus als sei er jetzt ganz und gar nicht mehr gut für dich. Es mag schwer sein, aber denk jetzt mal an dich und lass dich nicht von ihm in ein Loch ziehen. Befrei dich und finde jemanden der dich verdient hat!

Mai xx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt krass... Also erstmal versuch nochmal mit ihm wirklich darüber zu reden warum er denn so ist wirklich, Nerv ihn so lange bis er es sagt. Oder sag ihm das wenn er so weiter macht das eure beziehung gefährdet ist und alles und wenn er immer noch desinteresse zeigt ,dann glaub mir süße, mach Schluss so einen typen ist es nicht wert den Kopf und das Herz zu zerbrechen ♡ :)))  Ich verstehe dich voll und ganz musste auch sowas durch machen:/  viel Glück :)) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzchen1313
13.12.2015, 22:01

Er meinte er ist so weil er Probleme hat und es nichts mit mir zu tun hat aber naja...

0

Aus meinen 'Erfahrungen' weiß ich dass, wenn jemand so zu seinem Partner ist, kein Interesse/keine Gefühle vorhanden sind. Daher würde ich dir empfehlen, dass du schluss machen solltest. Das würde ich zumindest an deiner Stelle tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzchen1313
13.12.2015, 21:52

Ja aber vielleicht ist er ja nur so weil es ihm nicht gut geht

0

Rede doch mal mit ihm und sag ihm, dass es so nicht weitergehen kann.

Vielleicht ist er nicht so der Typ für längere Beziehungen und will was neues.

Ist halt schwer ihn einzuschätzen, wenn man nur so wenig Informationen über ihn hat. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzchen1313
13.12.2015, 21:34

Bin seine erste Beziehung ... Der bekommt eh keinen außer mich ab das weiß er auch

0

Sag ihm ihr müsst euch treffen weil ihr was bereden müsst und sag ihm was dich an ihm stört und mach dann schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzchen1313
13.12.2015, 21:33

Würdest du schluss machen an meiner stelle?

0
Kommentar von hdnxy
13.12.2015, 21:36

Wenn ich ehrlich bin ja. So funktioniert doch keine Beziehung. Mach aber persönlich Schluss

0
Kommentar von hdnxy
13.12.2015, 21:43

Ist aber besser als per Internet. Ruf ihn an und sag das es sehr wichtig ist und wenn er dann ne sagt, dann halt per telefon. Geht ihr denn auf die gleiche Schule oder wohnt ihr na von einander

0

Nach Deiner Beschreibung brauchst Du nicht mehr Schluss machen, das hat er schon getan, und zwar nicht mit Worten aber doch mit seinem Verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzchen1313
13.12.2015, 22:13

Was warum😭😭😭

0