Frage von Niklaswuhuu, 54

Solll ich iPhone 6s Holen oder doch lieber auf das iPhone 7 warten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nickiman5000, 15

Ich würde aufs 7'er warten. Da wird es wahrscheinlich mehr Neuerungen geben als beim 6s'er

Antwort
von angelika0206, 33

Ich würde auf das neue warten, außer es ist die zu teuer dann würde ich trotzdem warten bis in August/September und mir dann erst das 6S kaufen

Antwort
von Balthazar101, 20

also ich würde warten.. bis Herbst ist womöglich aber noch zu warten.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 17

Warten das 6s ist kein Weltwunder. Das iPhone 7 wird aber Gerüchte zu folge ein neues Design bekommen, aber das 6s empfehle ich nicht.

Antwort
von selle13, 13

Also wenn du zb. das iPhone 6 hast, würde ich mir das 6S nicht holen und lieber auf das iPhone 7 warten. Wenn du aber zb. iPhone 4 oder 5 hast würde ich schon das iPhone 6S kaufen, weil bis das iPhone 7 raus kommt wirds Spätjahr. Aber im Endeffekt liegts an dir - wenn du solange noch warten willst dann warte..wenn nicht hol dir das 6S :)

Antwort
von goodgirl1dx, 18

ich empfehle leuten immer auf das modell zu warten ohne das s. es ist meistens dasselbe wie davor außer ein paar sachen.


Kommentar von i8Sn0wZ ,

Wir haben vom 5s Touch ID bekommen.

Es ist ansichtsache !

Antwort
von AppleHelfer, 12

Vergiss nicht, dass in 2 Monaten höchstwahrscheinlich ein iPhone 6c bzw. ein iPhone 5e rauskommen wird.