Solll ich ihr meine Liebe über whatsapp sagen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sag es ihr besser persönlich, das kommt besser rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr lieber persönlich, wird sie sich bestimmt mehr drüber freuen, wenn sie es persönlich von dir hört, anstatt es nur in whatsapp zu lesen. Außerdem kannst du dann an ihrer Reaktion sehen, ob sie das selbe wie du fühlst, und sich freut.

“ Ihre beste Freundin geht mit mir in eine klasse“ ...... Kollege du kannst dir eigentlich sowas von sicher sein, dass sie s schon weiß.. ^^

Kommentar von HidiTheIdiot
28.03.2016, 21:24

Sie weiss es leider nicht, ist auch meine Beste freundin. Sie würde es mir sagen :)

0
Kommentar von Marco393
28.03.2016, 21:44

.... Ich gehe noch weiter... Ich glaube, dass, die Idee mit :"liebe lieber über WhatsApp gestehen "wahrscheinlich von ihr selbst kam und eure gemeinsame beste Freundin dir das nun auch mitgeteilt hat... ^^ Wie gesagt ist nur Annahme! Du weißt es sicherlich besser :) Viel Glück!! Ich würd s auch lieber persönlich sagen ;p

0

Nein, sag es ihr wenn ihr euch seht! Über WA ist es unromantisch!

Ich wäre ja fürs persönliche. Das kommt besser. Sag ihr das einfach. Was du für sie empfindest. Evtl. klappt es ja.

Viel Glück

Am besten ist es wirklich, wenn du es ihr persönlich sagst. Natürlich wird sie überrascht sein und vielleicht weiß sie nicht, was sie antworten soll, aber persönlich ist es immer besser, als über Whatsapp.

Wenn du ihr deine Liebe über Whatsapp gestehst, dann weiß sie vielleicht nicht, ob du es wirklich bist, der schreibt oder ob es sich um einen Scherz handelt.

Es ist deine Entscheidung, setz ihrer Entscheidungszeit nur keinen Druck :D

Tu es am besten persönlich denn das zeigt ihr das du selbstbewusst bist..

Aber das mit schneller Antwort stimmt und wenn nichts kommt bzw sie weiß nicht dann belaste sie erstmal nicht und sei nicht aufdringlich.

nicht über whatsapp! sei keine pussy und sag ihr das so. Wie ein richtiger Mann:) Viel glück!

Soetwas macht man nicht über whatsapp, sondern persönlich.

Keine gute Idee, es würde nicht gut ankommen, wenn du ihr das über WhatsApp schreibst.

Ich würde ihr es persönlich sagen.

Mach es lieber persönlich. Über WhatsApp ist das irgendwie... meh