Frage von MuskatNut, 66

solll ich ihn fragen, ob wir zusammen sind?

unseren ersten Kuss (beide 16) hatten wir vor ein paar tagen, haben uns davor und danach immer wieder gerne getroffen und kuscheln. Wenn ich mit ihm rede, vergeht die Zeit vieeel zu schnell! Und ich liebe seinen Geruch...Wenn ich ihn am Wochenende nicht sehe (dann besonders), muss ich jeden Abend an ihn und die Küsse denken. Und ich vermisse ihn dann. aber trotzdem würde ich nicht sagen, dass ich 100%ig verliebt bin. Es ist eher ne sehr gute Freundschaft mit einigen Extras eben. Es ist nicht so, als würde ich ihn perfekt und ohne Fehler sehen, wie es die meisten Verliebten eben tun.

trotzdem mag ich ihn sehr. Und ich weiß, dass er mich mindestens genau so sehr mag wie ich ihn! Nur ich weiß nicht, ob wir jetzt zusammen sind...soll ich ihn fragen beim nächsten Treffen? Wie hört sich unser Verhältnis für euch an? danke für Tips :)

Antwort
von VanLure, 12

Also für mich klingt es schon so als ob du 100% verliebt wärst. Immerhin knutscht/kuschelst du mit ihm, du vermisst ihn ganz stark wenn er nicht da ist und fragst dich ob ihr schon zusammen seid. Also, ja... eigentlich nennt man das verliebt in meiner Welt.

Denn wärst du es nicht, würdest du dir keinen Kopf machen ob ihr zusammen seid, oder?

Es ist ja auch nicht so das man da garkeine Fehler am Partner sehen kann. Vielleicht kennst du ihn einfach schon von vor der rosa Brille und machst dir deswegen keine Illusionen?

Ob man euch jetzt "zusammen" nennen kann oder nicht... ich denke mal eher nicht. Normalerweise setzt man ja irgendwann mal zu ner Art "Beziehungsanbahnungsgespräch" an um die Fronten zu klären und zu kucken wie der jeweils andere darüber denkt.

Auf der anderen Seite muss ich auch zugeben das es sehrwohl Menschen gibt die sich selbst in einer Beziehung sehen, einfach aus dem Verhalten heraus, was ich persönlich aber etwas komisch finde. Was bei euch beiden zutrifft wirst du nur rausfinden wenn du ihn danach fragst.

Viel Glück euch beiden!

Antwort
von Sisi335l, 21

Ich würde warten bis 'die Signale' sag ixh mal eindeutiger werden, er dixh z.B. öfter für sich haben will, dich gerne beschützt oder eifersüchtig wird ect..
Warte bis er fragt, ob du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst bzw seine Freundin sein möchtest

Antwort
von iDontKnowitx, 10

Bei mir ist es momentan genauso , wir haben uns vor 9 Tagen das erste mal geküsst, danach immer miteinander gekuschelt, uns getroffen und uns dauern geküsst und sind Hand in Hand gelaufen etc. aber ich weiß noch nicht was ich von ihm halten soll... Wenn ich bei ihm bin fühlt es sich gut an, aber wenn ich nicht bei ihm bin, bin ich eigentlich auch nicht wirklich traurig. Ich weiß nicht weiter und auch nicht ob ich ihn liebe.

Antwort
von mrbigget94, 21

Guten Abend,

So wie es scheint, müsst ihr noch ein wenig enger euch binden. Je enger Ihr euch seit desto Intensiver wird dann auch alles.

Du kannst das Thema zwar ansprechen, empfehlen würde ich es aber dennoch nicht. 

Warte noch ein wenig und dann Frage ihn. 

Antwort
von meterano7, 25

klingt eig schon nach Beziehung. ich würd ihn nicht fragen, geht ja auch ohne worte. Aber ich hab keine ahnung.

Antwort
von KakashiItachi, 23

Das hört sich an wie ein Freundschaft +

Antwort
von Naddl110714, 13

Omg wie peinlich

Antwort
von Felixie1, 18

Frage ihn nicht danach,denn er weiss es selbst noch nicht.Geniesse das Zusammensein mit ihm,und frage nicht.Wenn es sein soll,ist es die grosse Liebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community