Frage von HinataHyug, 467

Soll ich aufhören?

Ich schreibe bei Instagramm gerne Kommentare unter Katja K. Bild "schreibt mir", woraufhin ich immer Chat Anfragen bekomme und meistens führt es darauf hinaus, dass diese Typen mir dann Bilder von ihrem Geschlecht schicken. Allgemein erregt mich das aber langsam frage ich mich ob ich aufhören sollte.

Ich bin auch noch Jf deswegen verwirrt es mich wieso ich gerne so viele Bilder von verschiedenen Geschlechtsorganen sehen möchte

Würdet ihr aufhören?

Weiblich 15

Antwort
von StellaJuno, 214

Da du mit 15 sexuell mündig bist und im Grunde tun kannst, was du willst, sehe ich jetzt nicht wirklich den Grund, warum du aufhören solltest, wenn es dich nicht belastet und für dich okay ist.

Klar, man kann sich fragen, warum dir Männer Bilder von ihren Penissen schicken, aber wenn das für dich okay ist, warum nicht? Klar, eigentlich dürfen die das nicht und es wäre angebracht, sie zu melden. Das solltest du vielleicht auch, weil die ja wahrscheinlich auch anderen Bilder schicken, die nicht damit klarkommen.

Da du dich ja selbst fragst, ob das okay ist und ob du aufhören sollst, zeigt ja, dass du unsicher bist. Die Frage ist, warum du unsicher bist. Machen dir die Bilder Angst? Dann solltest du es lassen. Belasten dich die Bilder? Auch dann solltest du es lassen.
Macht es dich unsicher, weil du denkst, du seist nicht "normal" dann kann ich dich beruhigen. Du bist 15, mitten in der Pubertät, deine Sexualität erwacht gerade so richtig und du findest heraus, was du magst und was nicht. Wenn dich Bilder von Penissen erregen und du das okay findest, dann ist das denke ich okay.

Antwort
von Einhornponytier, 133

Mach weiter. Wenn dir das gefällt und dich das erregt, sollte dich da auch niemand dran hindern können, solang niemand anderes dabei verletzt oder gestört wird.

Antwort
von zzenlee, 21

ist zwa schon alt aber hör auf falls du nicht aufgehört hast denn sie werden dich ürgend wann fragen und sagen das du welche hast und die nicht und dann fängt es schon an mit erpressung und die lachen dann dich aus und sagen das es von dennen fake ist e.c.t also nie bilder oder videos oder chattrollet so was machen und melden solltest du die

Antwort
von botero14, 226

Hallo! Die Entscheidung liegt bei dir und deinen gekränkten Gefühlen. Möglich wäre auch, die Typen zu blocken und weiterzumachen, denn ich entnehme deinen Worten, wie sehr du es liebst, Kommentare zu schreiben.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 172

Ja, solche Leute müssen aus dem Internet vertrieben werden und die Konsequenzen für dieses Verhalten zu spüren bekommt also melden...

Antwort
von EiNiels, 27

ja bitte die Bilder sind keine Partnerseiten sondern nur wichs-vorlagen für 10-Jährige.

Antwort
von FeldLerseub, 10

Hör einfach auf damit?

Antwort
von juliavoo, 152

Ja aufhören ganz klar

Antwort
von grungealiengirl, 176

ja , hör lieber auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community