Frage von Angi23123, 51

soll ich auf die anderen hören?

hey Hallo ich weiß einfach nicht weiter :( egal wo ich bin, überall werde ich gehasst, und alle sagen sie immer, ich soll mich umbringen, weil mein Leben nichts bringt. Ich werde in der Schule fertig gemacht. Zuhause habe ich nur Stress. Es gibt einfach niemanden der mich versteht. Ich habe auch schon sehr oft die Schule gewechselt, weil ich egal wo ich bin, gemobt werde. Ich weiß einfach nicht, was ich noch tun soll. Ob ich auf die anderen hören soll - mit dem umbringen - oder ob es noch etwas anders gibt, was ich machen kann. Ich weiß es nicht ::::((((

Antwort
von flolidoli, 16

Hi:) Mach das auf keinen Fall!! Dann würden 1. Die bescheuerten anderen Leute bekommen, was sie wollen und 2. kommen sicher wieder gute Zeiten!! Du schaffst das!! Warst du schon mal bei einem Vertrauenslehrer? Der kann oft helfen, denn wenn du friedlich nicht weiter kommst, dann musst du gegen deine Mobber kämpfen!
Rede mal mit deinen Eltern und sage ihnen, wie es dir geht und dass du überlegst dich umzubringen. Sobald sie das hören, werden sie dir auf jeden Fall zur Seite stehen und dir helfen. Denn egal wie viel Streit es zuhause gibt: deine Eltern lieben dich über alles und würden niemals zulassen, dass du fort gehst..... Wenn du mal reden möchtest oder so,bin ich gerne für dich da und unterstütze dich! Und denk immer daran: Die anderen mobben nur, weil sie so unzufrieden mit ihrem Leben sind, dass sie anderen das Leben auxh so schlecht machen müssen um sich besser zu fühlen... Also wenn du Unterstützung brauchst, dann schreib mir einfach😘

Kommentar von Angi23123 ,

okay danke

Kommentar von flolidoli ,

Gerne😘

Antwort
von Huflattich, 10

Was für eine Verschwendung ! Warum hast Du Dir erst gewünscht auf die Erde zu kommen ? Du verstößt doch damit total gegen deinen Seelen-Vertrag ......Aber bitte, ich halte niemanden auf - ich freue mich zumindest immer noch an meinem ............ 

Antwort
von hundkatzemaus12, 12

Nein bring dich nicht um!! Es gibt immer eine Lösung. Die Personen sind einfach blöd. Begib dich in Therapie!!

Kommentar von Huflattich ,

Wozu noch ?

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

was wozu noch??

Antwort
von Huflattich, 7

Wirst Du wirklich "fertig gemacht" oder kommt es Dir nur so vor?

Warte noch ein wenig mit dem umbringen ....

Das Leben ist soooo schön - warum es vorzeitig beenden?

Das Alter wird Dir helfen 


Antwort
von hnr55955, 1

Bringe dich nicht um!!

Antwort
von Piratin2000, 22

Solange jemand noch fragt, ob er sich umbringen soll, hat er vollkommen eindeutig noch keinen richtigen Willen dies zu tun... (Neiiin, du willst das nicht.)

Kommentar von Angi23123 ,

probiert habe ich es gestern es hätte auch fast geklappt aber da kam denn ein jogger und zog mich weg (leider) dannn bachte er mich nach hause :(

Kommentar von Piratin2000 ,

An den meisten Schulen gibt es Schulsozialarbeiter. Rede mal mit ihm / ihr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten