Soll/Kann ich sie einfach küssen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du liebst das Mädchen aber du bist nicht sicher ob sie dich auch liebt also nicht nur "nett" findet aber dich liebt. Du brauchst nen Anlass. Weihnachten, Ferien ist einer und dann wünsch ihr schöne Ferien, Weihnachten und dann küss sie dabei. Du vergibst dir nichts wenn sies nicht will aber nur so kriegst du raus ob sie auch auf dich steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie alt du bist, das kommt nämlich auch auf's Alter an. Aber ich würde sie eher davor nach ihren Gefühlen fragen. Weil wenn sie dich nicht auch so sehr mag, könnte das nicht gut ankommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farbenlos
22.12.2015, 19:20

Achso, du bist lesbisch. Da ist es natürlich noch was anderes.

0

Wenn Du meinst, das sDu eine Chasnce bei ihr hast, dann tuhe es, aber nur Küssen, sonst geht ihr das sicherlich zu schnell ^_*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir sicher bist das sie auch (starke) gefühle für dich hat.
Weisst du das sie lespisch ist?
Wenn du es nicht 100% weißt,dann würde ich es lieber noch lassen,den stell dir vor sie ist es nicht,du küsst sie einfach,und dann hast du alles kaputt gemacht..aber bis zu den sommer ferien ist noch bisschen zeit,hoffe i.konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tenchi
22.12.2015, 16:40

Ich weiß es leider nicht :/

0
Kommentar von helferin000
23.12.2015, 05:51

dann einfach mal so fragen wie zb:stehst du auf männer oder frauen?.. einfach mal trauen:-)

0

Irgendwie würde ich gerne wissen, was draus geworden ist :D Kommt das jetzt komisch rüber? :0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guerbet15
31.12.2015, 00:20

Ne das frag ich mich ehrlichgesagt auch😂✌️ ich hoffe es ist alles gut gelaufen:/

0

Bist Du sicher dass sie lesbisch ist? Dann probiers einfach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tenchi
22.12.2015, 16:38

Das weiß ich nicht :/

1

Ich würde dir davon abraten...
Sowas kann nämlich im Ernstfall eine Ohrfeige zufolge haben.
Oder ähnliches...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du könntest ihr Schöne Ferien wünschen und ihr dabei einen kleinen kuss geben. Wenn du dir nicht sicher bist solltest du aber vll erst mal klarstellen ob sie das in ordnung findet und ob sie dich auch liebt.

LG und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht so direkt rangehen könnte schiefgehen und dann stehst du da und bist mehr enttäuscht. Guck was die Zeit mit sich bringt.... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie könnte eskalieren und außer Kontrolle geratten. Bei dem weiblichen geschlecht wäre ich vorsichtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tenchi
22.12.2015, 19:53

Ich bin selber weiblich 

0

Würde ich nicht machen ich würde abwarten bis sie dir wirklich gesteht dass sie dich liebt. Es könnte sein dass du ne Ohrfeige kassierst oder dass sie es herumerzählt und du dann als Pervers dastehst oder beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuchencookie
22.12.2015, 16:46

Oder was komplett anderes

0
Kommentar von Tenchi
22.12.2015, 16:46

Sie ist nicht so der Typ sowas zu erzählen, oder eine Ohrfeige zu geben

0

Dass kannst du nicht einfach machen, der moment sollte schon passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ka wer weiß was sie empfindet am ende könnte es in die Hose gehen wir wissen nicht wo ihr beide steht ... du musst das selber raus finden ob du das wagen sollst oder nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung