Frage von BeautyT1234, 65

Soll/kann ich mit youtube anfangen?

soll ich mit youtube anfangen? ich interessiere mich sehr für mode und bin 18 jahre alt :) ich möchte gerne einen youtube channel machen bin mir aber unsicher, was meine Familie und Freunde dazu sagen werden, wenn sie davon erfahren. Ich habe nämlich auch kein so guten Schulabschluss.

Bitte um ernst gemeinte Antworten

Antwort
von Kitsunechan, 34

Youtube macht Spaß und ist für alle da.
Wenn du Lust drauf hast probiers einfach mal aus und mach ein paar videos.
Das wichtigste ist das du nicht erwartest berühmt zu werden oder sehr viele Abonennten zu kriegen denn das passiert sehr warscheinlich nicht.
Ich glaube nicht das irgendwer was dagegen sagen wird wenn du das als Hobby machst.
Pass aber auf das du dich in keinem der Videos allzu sehr daneben benimmst und die nicht wie ne versuffte Partymaus hinstellst das können deine zukünftigen Chefs ja alles sehen.
Wichtig noch: Am besten niemals den richtigen Namen verwenden und keine Addresse rausgeben!

lg Kitsunechan

Kommentar von BeautyT1234 ,

Danke für deine Antwort! :))

Antwort
von KathrynJaneway, 13

Wenn du lust drauf hast, dann mache es. Und dein Schulabschluss spielt in meinen Augen dabei keine Rolle. Und wenn es dir Spaß macht, warum nicht:)

Antwort
von MindShift, 15

Ganz klar: JA!
Denn: Wenn du Lust auf etwas hast, bist du da viel produktiver.
Hör nicht auf alle anderen, die es dir abraten und dagegen sind, auch nicht auf deine Familie. Wenn du jetzt mit Tennis anfangen würdest, würde auch niemand etwas sagen. YouTube ist genau so ein Hobby, nur sehen das viele anders.

Antwort
von Filter123, 18

Glaube nicht das du mit YouTube noch Geld machen kannst.Es gibt soviel channels.Lern lieber was sinnvolles Oder normal Arbeiten. Trotzdem viel Glück.

Antwort
von xXRaisXx, 33

Es wird wahrscheinlich eh niemand mehr richtig groß auf yt also sieh es als hobby ^^ und mach einfach 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community