Soll.ich.sie.besuchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hay DasWeiseKind !

zumal bin ich hab ich mir jz alles geballert was es gibt und ein paar minten lang jz wirklich dein profil betrachtet und deine antworten gelesen so wie aktiv du hier bist usw.. ich muss sagen es muss dich mal jemand loben denn lesen ist quasi wie denken mit einem anderen kopf verstehst du? das was du schreibst und was du dabei denkst kann ich irwie ziemlich gut nachvollziehen und deshalb bin ich sowas wie ein kleiner fan deiner "antworten" schreib arbeit ! machst du echt gut.

zu deinem problem ..

also es ist bei mir das ich jz in 2 monaten 5 jahres marke knacken werde.. und ich möchte dir raten.. schreib ihr ! schreib ihr abends wenn du weist das sie nichts zu tun hat und halte kontakt mit ihr das .. keine ahnung kontinuirlich ist glaube ich ein bisschen zuviel.. jeden abend so das gute nacht und vllt kommt ihr noch in die "willst du zsm einschlafen?" phase xD das kennt glaub ich knapp jeder...

ich würde also kurz und knapp ..

• meld dich unbedingt bei freizeit und zeit das du an sie denkst.. kleine presente wie blumen oder kleine sachen die man an jeder ecke kriegt die zwar nicht unbedingt hammer teuer sind.. aber im laufe des tages vllt an bedeutung erlange weil ihr was besonderes gemacht habt/ an einem besonderen ort wart :3

• wenn sie wirklich die eine ist.. und es wirklich so ist wie du fühlst.. dann halt mal kurz die finger still und schau mal über den rand der rosa roten brille.. ich meine damit das es wirklich sehr bemerkbar wird das sie dich auch sehen will.. halt mal die augen offen was sie alles dafür tut bzw. wie sie es dir zeigt ! denn sowas muss unbedingt von beiden seiten ausgehen.. du willst ya nicht nachts an ihrem fenster mit ner gitarre stehen und ein liedchen trellern wärend sie zitternt im bett hockt... das wäre ein beschissenes ende .. also schau das du eher auf sie eingehst !

Mfg Kain!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasWeiseKind
13.06.2016, 16:11

Vielen Dank für die Blumen. 😁 

Wenn du mir bei meinem Problem weiterhelfen möchtest, ließ bitte bei meinem Kommentar zu Wolfstigers Antwort weiter. Dort habe ich die Situation etwas genauer geschildert.

0

Hi, Warte noch ein bisschen ab erkläre ihr was los ist. Oder ruf du dich an und sag du warst beschäftigt oder konntest nich an Handy ran gehen. Mach ihr aber auch klar das du dich für sie interessierst. Und auch sie die einzige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu aufdringlich, chill mal :D
Sie wird dir schon noch antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?