Frage von Eva1213, 85

Sollichschlafengehen?

Hey Leute ich bin soooo müde aber will nicht schlafen gehen was soll ich tun?PS:Bin ein Mädchen und bald 13.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Huntr, 26

Hallo Eva1213

Müdigkeit ist für den Menschen ein Schutzmechanismus. Er braucht Tag für Tag viel Energie. Besonders, da du im Wachstum bist und in der Schule stark engagiert bist. 

In deinem Alter braucht dein Körper um sich topfit zu halten etwa 8Stunden Schlaf. 

Morgen willst du ja sicher auchnoch etwas mit Freunden und Familie erleben. Da wäre langsam Lichterlöschsen nicht schlecht.

Für mich ist jetzt auch finito.

Gute N8

Hunt :)

Antwort
von Chefelektriker, 36

Um diese Zeit solltest Du schon tief an der Matraze horchen.Jetzt aber husch, husch, ins Bettchen.:)

Antwort
von Revilous, 15

Kaltes Wasser trinken und dich ablenken mit einer Tätigkeit, die dir Spaß macht. Dann wirst du merken, dass du gar nicht müde bist ;)

Antwort
von FurryW0LF3, 51

Geh heia machen. Ist schon spät. Sei lieber tags über wach da passieren mehr interessante dinge.

Kommentar von Eva1213 ,

Gute Nacht

Kommentar von FurryW0LF3 ,

Gute nacht. ♥

Antwort
von steinpilzchen, 32

Geh schlafen warum willst du nicht? Passiert noch irgendwas tolles?

Kommentar von Eva1213 ,

Gute Nacht

Kommentar von steinpilzchen ,

gute Nacht

Antwort
von Lavazzza, 31

geh lieber Schlafen ;)

Antwort
von RikeRotFuchs, 15

Gute Nacht ;3

Antwort
von spiegelzelt, 16

Dir eine warme Milch holen

Antwort
von DJFlashD, 14

Joa geh schlafen, ein bisschen schlaf hat noch keinem geschadet ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten