gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

SollichmeinemArbeitgebersagendasichschwangerbinauchwennmeinarztperultraschallnichteindeutigsagenkann

gefragt von Namji am 27.10.2008 um 11:53 Uhr

Soll ich meinem Arbeitgeber sagen das ich schwanger bin auch wenn mein arzt per ultraschall nicht eindeutig sagen kann das ich schwanger bin aber der test beim arzt auch positiv war und ich aber nichts schriftlich habe

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Namji,

wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage im Beschreibungsfeld präzisieren. Wenn du die Frage komplett zusammenschreibst, ist diese schwer lesbar. Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwangerschaft (3905)