Frage von Mumelmum, 181

Sollich mich mit ihm treffen Oder nicht?

Frage steht im Bild ⬇️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andrea275, 62

Wenn du dich unbedingt mit ihm treffen willst such dir ein cafe oder sonst irgendwas nimm die ersten paar mal einen guten Freund/ Freundin mit die ihm Notfall eingreifen können und lerne ihn/sie erst mal kennen und auf gar keinen Fall bei dir alleine zuhause das ist extrem gefährlich

Kommentar von Mumelmum ,

Ok, aber ich hab keine Freunde (Wieso sollte Ich sonnst auf kik schreiben?) 

Kommentar von Andrea275 ,

Eltern Tante bekannte von der Schule aber niemals alleine

Antwort
von Growingstar, 44

Geh am besten mit ihm zu einem öffentlichen bereich wie Cafe/restaurant wo viele leute sind wenn er etwas macht was du nicht willst kannst du jederzeit gehen wenn er dich aufhalten will dann sind dort genügend leute die dir helfen können

Antwort
von Tobilette, 65

ICh würde mich nieee mit jmd. Aus dem Internet treffen ohne das ich ihn nicht wirklich kenne.

Kommentar von Mumelmum ,

Naja ich kenn ihn schon ein paar Monate 

Antwort
von Schlauerfuchs, 12

Weiß nich ob ein Kik Bekanntschaft das richtige ist , ggf mal Mail od Skype,  dass  Du siehst ob er echt ist ?

Und wenn ,dann das treffen nie bei 7hm ,immer in einem Cafe od anderen öffentlichen Ort.

Antwort
von Blueman66, 58

Es kommt drauf an ich würde es noch nicht machen da das erste mal schon was besonderes ist

Kommentar von Mumelmum ,

Ja es ist natürlich besonders ..aber für das Mädchen ist es bestimmt angenehmer wenn der. Mann erfahrener ist vill. Naja und blasen oder so ?

Kommentar von Blueman66 ,

Erfahrener kann er ja gerne sein aber irgendein dahergelaufener Typ eher nicht

Antwort
von sgn18blk, 38

Du wirst es bereuen. Das kann ich Dir garantieren.

Kommentar von Mumelmum ,

Wieso

Kommentar von sgn18blk ,

Erstmal übertragen solche Leute schlechten Einfluss auf Dich und genau das kann schlimme Auswirkungen auf Dein Leben haben. Zweitens, Du bist noch sehr jung. Mach es lieber nicht, denn Du wirst es wirklich bereuen. Und drittens, Du kennst diese Personen nicht wirklich. Das ist ziemlich schlimm, vor allem für ein junges Mädchen wie Dich. So etwas kann sehr schnell nach hinten losgehen..

Antwort
von uknown, 44

Triff dich nicht mit ihm

Antwort
von MacWallace, 49

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Kommentar von Mumelmum ,

Mädchen und 15

Kommentar von MacWallace ,

Wie alt sind die Männer?

Kommentar von Mumelmum ,

17-30 

Kommentar von MacWallace ,

Also 17-18 würde ich sagen ist ok mit 15, aber das erste mal mit nem' 30-jährigem würde ich nicht mein erstes Mal haben wollen... wäre auch ein klein wenig pädophil, meiner Meinung nach.

Falls du dich mit diesem Kerl treffen willst und auch sex haben willst, triff dich zunächst erst einmal an einem öffentlichen Ort, man weiß ja nie was hinter einer Internetbekanntschaft steckt, wenn du ihm vertraust, steht euch nichts mehr im Weg

Kommentar von Mumelmum ,

Ne Ich schlaf nicht Mit so alten ...ok :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten