Frage von loryyyyy, 24

Solli ch ihm schreiben?

Hey Leute ich w/16 hab seit einigen Wochen Kontakt mit einem jungen m/17 und wir haben uns auf einem Tanzkurs kennengelernt vor 2 Jahren ich hatte dann 1 Jahr aufgehört und jetzt gehe ich seit 1 Monat wieder tanzen und er ist auch da. Als ich zum ersten Mal dort war haben wir Geredet und er meinte ja komm doch wieder es wird lustig usw. Also ging ich und seitdem reden wir beim Tanzen und vor 2 Woche hat er mich nach der Nummer gefragt er sagte auch dass wir uns mal treffen sollen  aber dann hat er nicht zurückgeschrieben nach einigen Tagen und jetzt schreiben wir garnicht mehr .. eigentlich warte ich dass er mich anschreibt aber viele sagen ich solle ihn anschreiben da er sonst denken könnte das ich nichts von ihm will.. ixh weiß nicht ich willl eigentlich nicht das ich ihn anschreibe .. ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich jetzt tun soll .. danke an alle antworten

Antwort
von RuwenHohnholz, 8

Weißt du die Nummer ? Wenn Ja schreibe ihn an du kannst mir auch in den Kommentaren darüber etwas schreiben

Wenn Nein geh zum Tanzkurs und sag ihn er soll einen Zettel mit seiner Nummer morgen mitbringen

Und schon ist dein Problem geklärt! !

Liebe Grüße
dein RuwenHohnholz1

Kommentar von loryyyyy ,

Ja er hat mich nach meiner Nummer gefragt und ja ich denke ich schreibe ihn mal an & danke vielmals

Antwort
von ghul666, 14

Schreib ihn doch einfach mal an.

Kommentar von loryyyyy ,

Oke danke ich mach das glaube ich auch

Kommentar von ghul666 ,

Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community