Frage von lauranna24, 54

Sollen wir zur party gehen?

Hallo leute, ich hab ein Problem: und zwr dass ich mich nie entscheiden kann. Und zwar: diesen freitag ist eine party. Mein freund der 200km weg wohnt kommt zu mir und er möchte eigentlich lieber mit mir zeit verbringen und ins kino alleine statt auf die party. Gegen die Party spricht, dass ich ein bisschen krank bin und dann eine party wsl nich soo gut is. Außerdem hat mein freund gesagt dass er da wsl schon einiges trinken wird und darauf hab ich gar keine lust. UND ich hab auch keine lust drauf dasd er dann nur schlecht drauf is auf der party. Für die Party spricht dass er dann endlich mal ( nach nem jahr)meine freunde kennen lernt und dass es spaß macht und dass da auch mein ex ist, ich möchte einfach jeden zeigen qie glücklich ich mit meinem freund bin. Ich weiß einfach nich was ich tun soll:/ was würdet ihr tun?

Antwort
von Plautzenmann, 28

Verbring Zeit mit deinem Freund. Auf Parties gehen kannst du, wenn er nicht da ist, was bei 200km Weg oft der Fall sein dürfte. Eigentlich sollte sich diese Frage gar nicht erst stellen.

Antwort
von JZG22061954, 4

So wie Du die Situation in deiner Fragestellung schilderst, da gibt es überhaupt keine Bedenken hinsichtlich dem was Du tun solltest. Anders ausgedrückt es sprich vieles dafür um die Zeit mit deinem Freund zu verbringen und auf die Party zu verzichten und in der Umkehr es spricht praktisch nicht zuletzt bedingt auch durch deine Erkrankung nichts dafür, um an der Party teilzunehmen und deinen Freund kannst Du in deinem Freundeskreis respektive wenn es denn sein muss deinem Ex Freund auch zu einem anderen Zeitpunkt präsentieren.

Antwort
von PrinsesBeuty, 13

Verbringen lieber Zeit mit deinem Freund und geht ins Kino

Antwort
von PuddingZero, 31

Wow....Diese Frage...
Natürlich gehst du nicht zur Party. Dein Freund nimmt eine sehr lange fahrt auf sich nur um dich zu sehen und da solltest du ihm den gefallen tun und ins Kino gehen

Antwort
von Hannibunnyy, 29

Dein jetziger Freund nimmt 200km Fahrt in kauf und du hörst dann nichtmal auf das, was er will?

Er möchte da nicht hin. Und nur weil du mit deinem Freund vor deinem Exfreund angeben willst, musst du ihn da nicht mitschleppen. Du ahnst ja schon, dass er da schlecht gelaunt sein wird, also wieso überlegst du überhaupt noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten