Frage von Hermine112, 20

Sollen wir zu Bibione oder Cavallino (Italien) in den Ferien?

hallo, ich fahre nächstes jahr mit meiner besten freundin (beide 17) nach Italien und wir wollten fragen, welchen ort wir wählen sollen: Bibione oder Cavallino? Wo ist mehr los, trotzdem sollte es sehr schön sein, aber wo sind die meisten Jugendlochen?

danke

Antwort
von Lana1908, 13

Hey also ich War auch dieses Jahr in Italien und War in triest es War sehr sehr viel los und es lag dierekt am meer 

Kommentar von Hermine112 ,

Ja Triest sieht sehr schön aus, danke.

Antwort
von Antwortapparat, 7

da Bibione und Cavallino zur Auswahl stehen solltet ihr nach Bibione oder Cavallino denn es sind Orte und keine Personen.

Landschaftlich sehr viel reizvoller ist auf jeden Fall Cavallino.

Kommentar von Hermine112 ,

Vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten