Frage von Pichelkatze99, 81

Sollen wir uns eine Palette reinstellen?

Hallo alle miteinander, uns - 3 junge agile Studenten Anfang 20 - stellt sich heute Abend ein massives Problem, welches ich in den folgenden Sätzen kurz erläutern werde: Zunächst ist es 21:49 Samstagabend und wir sitzen in unserem 3 Zimmer Apartment im Herzen Innsbrucks. Zustand des Kühlschranks: leer; woraus sich Problem 1 ergibt, wo bekommen wir das Öl her? Lösung für Problem #1 Getränkelieferservice, Kostenpunkt: 24€, also 8 Böller pro Nase. Problem 2 (mentales): Wir waren gestern derartig hart schütten als hätten wir David Bowie damit wiederbeleben können, ich lasse dies mal im Raum stehen. Problem 3: die männliche Katze des nächsten Morgens und völlige Verwahrlosung unserer Selbst am Folgetag und eventuelle verschlafene bzw. ausgelassene Aktivitäten. Problem 4. Gibts nicht. Also was tun? Früh schlafen und am morgigen Tag viel erreichen sportlich wie akademisch? Oder bestellen wir jetzt die Palette, atmen die 24 Blech innerhalb von einer Stunde weg und drehen am Kabel wie 3 dreckige Kanalratten auf Crack?

Viele Grüße Tim Luis und Philipp

Antwort
von BananenMarcel, 36

Ich würde die Palette nehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten