Frage von marko160000, 38

Sollen wir schon ausschenken?

Was denkt ihr sollen wir auf einer normalen Hüttenparty Bier für 1,50 z.b. verkaufen?

Wie kommt das an?

Antwort
von selemin, 20

1. Es komt drauf an wieviel ml für 1,50man bekomt ( bei uns is das immer so 1€ = 0,2 oder 1,50 =0,33)
2. Ihr müst gucken das ihr kein minus macht mit den bier also m7st ihr euch gewin pro glas ausrrechhenn wenn ihr allles verkazft und dann nach dem preis gucken das es nich zu teuer ist
Und bei mehreren läden kann man auf (kp wie das heißt) bestellen das mann so und so viele kisten kauft und dann am ende die zurück bringz die über sind das man nur die bezahlt die man gebraucht hat. Ich weiß das das mit bierkisten geht und selten auch mit bier fässern.

Antwort
von unpolished, 21

Was ist denn eine Hüttenparty? 

Kommentar von marko160000 ,

eine einfache Party bei ner Hütte mit Musik und sonst nicht viel halt mit vielen leuten :D 

Kommentar von unpolished ,

Ich frage, weil wenn du Alkohol verkaufst, du sicher stellen musst, dass dieser nicht an minderjährige ausgeschenkt wird. Stichwort Jugendschutzgesetz. 

Kommentar von jerkfun ,

Dann wünsch ich mal ganz viel Spaß,bei der Kälte auch noch was warmes und geile Mucke.Die Sennerin vom Königssee vielleicht? KIZ

Kommentar von unpolished ,

Kälte? Was machst du im Winter? O.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten