sollen wir noch freunde sein???
hallo:((ich bin verzweifelt :(((ich und meine bf streiten uns immer weil ich so eifersüchtig bin wenn sie auch nur ein wort mit jemandem anderen redet!!!was soll ich dagegen tun?????????????HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Sei nicht mehr so eifersüchtig. Rede mit ihr, frag sie ob sie dich genauso mag wie du sie. Quatscht darüber, erzähl ihr deine Ängste. Versucht gemeinsam das Problem zu lösen. Mach dir selber klar was du schlimmstenfalls mit deiner Eifersüchtigkeit anstellen könntest, setz dich damit außeinander und mach dir klar, dass das so nicht weitergehen kann.
-
-
Antwort von tabeaundlea 21.06.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
mir gehts(ging) es auch mal so ich bin irgenwie auch immer beleidigt wenn sie was mit andren mach mein problem ist glaub ich, dass ich angst habe das sie dann ne andre als abf hat!!!!!!!!!!!!!
-
-
Ich kenne sowas, bei uns war das früher auch immer so. Aber ich denke, es hängt am Alter. Wie alt bist du jetzt? SChätzungsweise 12 oder 13, würde ich sagen, da kommt sowas häufiger vor. Aber sieh mal: Du hast doch auch andere Freunde und möchtest dich mit ihnen treffen. Ich denke, du hast einfach Angst, dass du deine Freundin verlieren wirst. Aber wenn sie dir treu ist und sie dich wirklich liebt, dann wird sie dich nicht "vergessen" oder wie man es in dem Fall nennt, außerdem: Wenn deine Freundin sich ein paar mal mit anderen trifft, ist es dir irgendwann egal, weil es normal ist, das normalste der Welt, dass man seine Freunde trifft. Sie kann nicht die ganze Zeit von dir abhängig sein und du bist wohl auch nicht ihre einzige Freundin, das musst du verstehen. Aber wie gesagt, wenn ihr noch Kontakt habt - ist doch alles gut?
-
lass deiner bf mal nen bisschen freiraum erlich mich würde auch nerven wenn mir meine abf die ganze zeit über die schulter gucken würde und sauer wär wenn ich jemand anderem auch nur hallo sage!!
-
lass deiner bf mal nen bisschen freiraum erlich mich würde auch nerven wenn mir meine abf die ganze zeit über die schulter gucken würde und sauer wär wenn ich jemand anderem auch nur hallo sage!!
-
sei nicht so eiferüchtig, das kann freundschaftn kaputt machen. Sie kann doch mehrere freunde haben.
-
-
selbstbewusster werden
-
Abstand nehmen