Frage von Austria20, 32

Sollen wir nach der Prüfung mit dem Klassenkameraden zusammen feiern oder nicht, Grund?

Hey,

als erste möchte ich euch bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme , dass ihr euch nicht wundern.

Wir haben morgen die Abschlussprüfung.

Sollen wir nach der Prüfung mit dem Klassenkameraden zusammen feiern oder nicht, Grund?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnuppi3000, 30
Ja

Was spricht dagegen?

Solang nicht am nächsten Tag nochmal eine Prüfung ist, würde ich das feiern... Man muss die Feste feiern wie sie fallen ;)

Antwort
von Sabrin80, 32
Ja

Sicher solltet Ihr morgen feiern, denn wenn Ihr es erst zu den Ergebnissen macht, haben einige von Euch wohl keinen Grund mehr zu feiern.

Antwort
von Carlystern, 19

Wir haben nach drr Abschlussprüfung nichts gemacht bei der Ausbildung

Antwort
von ZIzIZakg, 24

Macht worauf ihr morgen lust habt.

Antwort
von mxxnlxght, 21
Ja

Warum nicht?

Wie hast du mit diesem Deutsch deine Abschlussprüfung geschafft?

LG