Frage von smuehlbacher, 43

Sollen wir miteinander reden oder doch besser ignorieren?

ich rede mit meinen schwarm nichts mehr seit dem streit denn wir hatten und er redet auch nichts ! ich fühl mich mies er ist eigentlich sehr nett aber ich fühl mich mies immer wenn ich ihn anschaue ich will ihn so gerne nochmal ansprechen und miteinander reden aber .....ICH BIN SO SCHÜCHTERN 😡

Frage: Was soll ich tun reden
oder doch besser ignorieren und nichts tun 😞

bin verzweifelt fühl mich sehr hilflos

Danke für antworten 👍🏻

Antwort
von MeretSJ, 20

Du solltest auf jeden Fall versuchen mit ihm zu reden. ihr könntet auch über den Streit reden und euch aussprechen vielleicht bringt euch das ja weiter ich denke ignorieren ist keine so gute Idee denn sonst "verliert" ihr euch vielleicht vollkommen und ich denke das willst du nicht. trau dich einfach ihn anzusprechen ich weiß das ist viel gesagt ich bin selber auch sehr schüchtern aber wenn du positiv an die Sache ran gehst wird das schon klappen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten