Frage von cookiekrisp34, 23

Sollen wir heute oder nächste Woche shoppen gehen?

Hallo,

ich weiß, die Frage ist überflüssig, aber ich weiß echt nicht was ich bzw. wir machen sollen... Also eigentlich wollten wir (8 Mädchen) Weihnachtsgeschenke shoppen gehen, aber die eine muss lernen, die andere hat Nachhilfe, die andere geht mir ihrer Familie schon in die Stadt und die andere ist nicht zu erreichen weil sie kein Handy hat & ihr Haustelefon nicht funktioniert... Also wären wir nur 4. Aber wir wollen uns jetzt eine halbe Stunde früher treffen, weil es ja jetzt so früh dunkel wird, aber die gehen alle nicht ran!!! Weder am Handy noch am Telefon und das regt mich auf!!! Und komischerweise ignorieren mich alle in den Chats!!! Ich würde ja vorschlagen, wir gehen einfach nächste Woche, wenn mehr mitkommen können, aber die hat da einen Wettkampf und zickt dann wieder total rum... Wir mussten aber schon oft wegen ihr unsere Pläne verlegen und das regt auf! Also, sie kann nur heute... Was soll ich machen? Absagen oder mit 2 Mädchen in die Stadt gehen?

Antwort
von nightwolfe, 10

Also ich bin zwar eine Mann aber ich würde sagen dass wenn ihr immer euere Pläne verschieben musstet wegen dieser einten person dann geht ohne diese. Ich würde vorschlagen nächste woche :D

Grüße

Nightwolf

Antwort
von tanja142001, 2

ich weiß wie das ist 😉
wir sind zwar "nur" zu 7. aber das alle zeit haben kommt seehr selten vor 😉 müssten immer schon 3 wochen vorher zu planen beginnen 😂

ja naja ich würd trotzdem heute gehen weil nächstes wochenende würde knapp werden und ich hasse weihnachtsstress 😂🎄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten