Ozeander am 07.11.2008 um 10:03 Uhr
Nein, Widerspruch fristgemäß einlegen. Vorlagen gibt es bei den Verbraucherschutzverbänden. Nach einem günstigeren Anbieter umsehen.

WECHSELN!!!!
und den günstigsten Anbieter raussuchen. Das ist sooo einfach. warum bei den großen Stromanbietern bleiben?
Ozeander am 7. November 2008 10:14 Soviel ich weiß, sind wir abhängig von EON HANSE, bei Erdgas ist kein Wechsel des Anbieters möglich, es ist territorial geregelt, leider.
alwine1963 am 7. November 2008 10:40 QUATSCH, kannst jederzeit wechseln
Du kannst wechseln........Huch, ich dachte, die Konzerne senken jetzt den Gaspreis wegen der Ölpreise. Wenn dem nicht so ist, dann PROST MAHLZEIT!!!
Ozeander am 7. November 2008 10:17 Hatte gestern die Erhöhung im Kasten. Das machen mehrere Hunderter im nächsten Jahr aus; Wucher!!!

Hallo ozeander,
wir haben auch vor 2 Monaten den Stromanbieter gewechselt, auf www.energievergleich.de Dort kann man auch den Gasanbieter wechseln und nen Preisvergleich machen. Vorher waren wir bei RWE, nun bei FlexStrom, wir sparen tatsächlich satte 367,00 Teuros im Jahr :) Von dem Wechsel haben wir übrigens nichts gemerkt ;) Achte jedoch am besten auf eine Preisgarantie von mind. 3-6 Monaten!
lg, saskia aus Koblenz
Hi,
alles bei dir geklappt?
hauptsache von dem scheissverein EON weg.
schade, dass hier kein Widerstand organisiert werden kann gegen die Gaslobby
Ja, leider. Der Herr "MAN" ist überlastet und überall dabei und der Herr "ICH" ist meistens zu faul, so etwas aktiv in die Hand zu nehmen.