Frage von NorthernLights1, 93

Sollen uns Alienfilme mit den hässlichen Alienfiguren uns zur Vorbereitung dienen, damit wir besser klarkommen, wenn in Echt die Aliens uns übernehmen?

USA und die Alien stecken unter einer Decke. Sollen uns die Filme helfen mit der Übernahme besser klar zu kommen ? :)

Wenn man unvorbereitet vor einen hässlichen Alien stände, würden viele Menschen vor angst sterben, aber die USA und die Alien brauchen Sklaven...nun gewöhnen wir uns schon an die Gesichter ? :)

Antwort
von Froelian, 49

Nein also Aliens - Auserirdiche Sehen den Menschen sehr oft Ähnlich weil der Aufbau der Körpers so am Effizientesten ist Kopf in der mitte des Körpers dan würdest du dir den höchsten teil deines Körpers immer stoßen und dein Gleichgewicht wäre nicht so super, ich glaube auch unteranderem das die Auserirdischen uns Helfen die ganze Technik die wir haben ist total Kompliziert in 2016 Jahren seit Christus das aufzubauen was wir jezt haben ist sehr viel ich glaube u.a. auch das sie uns irgendwan abholen und als Haustiere benutzen oder Aliens sind Nette geschöpfe die uns das Leben geschenkt haben xD

Kommentar von NorthernLights1 ,

ja, bei unserer eigenen Geschichte und bei unserer Technik bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob alles so stimmt, wie man es uns weiß machen will :)

Kommentar von Froelian ,

Genau :D

Kommentar von bluesman3 ,

NEEEEEOOOOOO!!

MORPHEUUUUUUS!

HIIIILFEEE

Antwort
von schuhmode, 15

Klar. Und "Walt Disneys Lustiges Taschenbuch" soll uns auf eine Stadt mit intelligenten, sprechenden Enten vorbereiten.

Antwort
von Yamato1001, 32

Nichts für ungut...da scheint jemand wirklich ne meise zu haben...

Kommentar von NorthernLights1 ,

wer ? Sag mir wer ? :)

Kommentar von VIPDavid ,

Und bei den Themen: Was haben Hamster damit zu tun??

Kommentar von Yamato1001 ,

Eine Person, die an sowas glaubt ;) Es gibt wo viele schöne andere Theorien, an die man glauben kann, und die auch viel realistischer sind. Warum also muss es so eine sein :) @VIPDavid Gute Frage ;)

Antwort
von ManchmalJa, 11

Nein, mit solchen Filmen wird eher ein Umsatz erzielt...

Antwort
von paranomaly, 16

Soll wohl vielmehr der Angstschürerei dienen. Damit dass Fußvolk weiter das Fußvolk bleibt.

Antwort
von cruscher, 43

Klar. Und Zombiefilme machen ebenfalls das selbe...

Kommentar von NorthernLights1 ,

und FantasieFilme ! Die Elfen sind die gefährlichsten !

Kommentar von cruscher ,

Filme wie Peterpan sollen uns darauf vorbereiten!

Kommentar von NorthernLights1 ,

fliegende Monster ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community