gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollen ungesunde und umstrittene Nahrungsmittel mit Warnhinweisen versehen werden? Bitte antwortet p

gefragt von Sollenungesunde am 08.07.2009 um 17:34 Uhr

Sollen ungesunde und umstrittene Nahrungsmittel (dazu zählrn auch genmanipulierter Mais und Klonfleisch) mit Warnhinweisen versehen werden? Bitte antwortet pro und contra .. ich brauche diese informationen ich schreiben morgen schulaufgabe (Prüfung) & hab nix gefunden im internet .. Debatte wird es sein.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

warnhinweis (6)