mgerdenitsch am 12.06.2009 um 16:45 Uhr
gemeint sind beine, brust, achseln und intimbereich.
Gesicht, ja bitte!
Rücken - ieeh wer da welche hat - auf jeden Fall weg damit!!
Brust, Achseln - jeder wie er mag!
Intimbereich - ich lach mich schlapp, wenn mir einer mit so nem Nacktmolch entgegenkommt - lol sieht DAS albern aus
soweit kommts noch... -.-
ich finde man sollte einfach gepflegt aussehen^^

Kein Urwald, ganz glatt sieht doof aus!
nur intimbereich und achsel

als mann muss mann sich nicht unterhalb des halses rasieren.

meine frau würde mich zerlegen, wenn ich auf einmal als rasiertes "bubi" daherkäme ;-)
Mann, ich verstehe Deine Frau!! Ich denke da - wenn keine Haare dort sind - an vorpubertäre Jungchen - nicht an Männer ;-)

aber die beine müssen nicht rasiert werden.. da ist natur pur angesagt.. und es schaut männlicher aus =)
nur intimbereich und gesicht

Alles andere ist bääH!

naja beine vielleicht nicht
... und arbeiten sollen sicher auch noch. Wann denn?

und zwar am ganzen körper. nur auf dem kopf sollen die haare voll sein; ich hasse glatze.

ich steh auf 3-Tage-Bärte von mir aus kanns aber auch ein 1-Woche-Bart sein :)

naja, muss doch nicht sein.

Geschmackssache..... in einigen Bereichen ist es Sinnvoll, an Beinen, Armen oder so würde ich es als Stark Schwull bezeichen, wenn man aber auf dem Bauch, oder gar Rücken einen Starken Haarwuchs hat ist es Sinnvoll das zu Rasieren, und auf jeden Fall im Sommer in den Axeln, & Badehosenbereich.
Schwull? lol

aber die beine müssen nicht rasiert werden.. da ist natur pur angesagt.. und es schaut männlicher aus =)
ich machs so

Beine- NEIN, diese sollte auc hweiter uns Frauen vorbehalten sein, höchstens trimmen wenns zu schlimm ist
Brust- hier gilt das gleiche wie bei Beinen
Achseln - JA, ich will keinen Mann mit Büschen unter den armen, hier muss der rasierer rann und alles weg1
Intimbereich - auch hier sollte man zum Rasierer oder entharungscreme greifen. Busch geht hier GARNICHT!!
Rücken: Auf jeden Fall weg damit, das sieht einfach unästhetisch aus!
Po: Den Bereich sieht ohnehin nur der Partner und vllt. ein paar Männer. Den Männern ist es whs. egal, aber dem Partner könnte es sämtliche gute Momente zerstören. Dem Mann dann folglich auch.
Arme,Beine: Jeder wie er mag (hängt natürlich auch von der Stärke der Behaarung dort ab.)
Bauch: Jeder wie er mag.
Brust: Bei manchen sieht sowas richtig gut aus. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es nun stark oder schwach ausgeprägt ist, sondern eher wie gleichmäßig das ganze auf die Brust verteilt ist.
Gesicht: Bitte kein 3-Tage-Bart. Das sieht einfach ungepflegt aus. Aalglatt am Liebsten.
Achseln: Am Liebsten rasiert, aber falls nicht ist es auch noch kein Beinbruch.

Nur bestimmte Körperregionen! Mache ich auch immer.
Gesicht ja, Beine auf keinen Fall!