Oh man, in was für einer Zeit leben wir? Lasst doch Männer Männer sein.

Allerhöchstens mal kürzen wenn der Urwald zu "lang" wird.....

Abso, motherfucking!, lut!
Seltsam am 22. Mai 2009 23:18 nette Antwort ;)

Ist alles nur eine Erfindung amerikanischer Frauen, die Ihre Männer kahlrasiert haben wollen wie kleine Jungs.... ;-)
Und in Deutschland machen alle jungen Männer (und ältere) diese Mode widerstandslos mit, weil Ihnen eingeredet wird, das sei "hygienischer" - fragt mal einen Hautarzt...

das kann auch voll sexy sein
was genau ?
sweetbaby20 am 22. Mai 2009 23:21 wenn die haare noch dran sind. also wenn mein schwarm haare da hätte, dann würd ich es gei.l finden. :D
Sag's ihm doch. Haare haben die Eigenart zu wachsen ;-)
Auf keinen Fall ! Sondern zusammen mit der üppigen Rückenbehaarung nach vorn zur Brustbehaarung kämmen !
:D:D

Rasierte Männer machen einen gepflegteren Eindruck. Wer will schon mit einem Mann zusammen sein der sich nicht um sich kümmert. Heut zu Tage ist das Rasieren der Achseln denke ich eine Selbstverständlichkeit für einen Mann der etwas auf sich hält. ICH finds schöner
RolfHoegemann am 22. Mai 2009 23:20 Was hat es mit "um sich kümmern" zu tun, ob ein Mann rasiert ist (Bart/Achsel/Intim)? Ein komplett körperrasierter Mann ist in meinen Augen ein Rückfall ins Kinderstadium - eine Modeerscheinung, bei der den Männern eingeredet wird, das rasiert sein "muss" - brrrrrr.
Sie hat Recht, es ist darüberhinaus hygienischer !
HugoHabicht am 22. Mai 2009 23:27 Fragt mal einen Hautarzt, ob das wirklich hygienischer ist..... Ihr werdet Euch wundern...
Da brauche ich nicht fragen, es ist !
DonBrush am 22. Mai 2009 23:26 Genau Rolf! Eine Modeerscheinung. Und wir wissen ja alle, WER die Mode macht - brrrrrr...

Ich persönlich fühl mich im Sommer wohler dabei, weil ich einfach das Gefühl hab, nicht so leicht nach Schweiß zu riechen. Von daher ein Vorteil. Rein optisch ist mir das völlig egal.
HugoHabicht am 22. Mai 2009 23:24 Man(n) (und Frau) riecht genauso schnell nach Schweiss, wenn die Achseln rasiert sind - reiner Selbstbetrug nasaler Art....
Angel84 am 22. Mai 2009 23:34 Hm, da ist meine Erfahrung anders. Vielleicht ist es auch nur der Punkt, dass rasierte Achseln leichter sauber zu halten sind?! :-)
also ich find haare doof... ka warum^^