Frage von NnaeeL, 77

Sollen Mädchen von sich aus einem Jungen küssen?

Ich habe seit kurzem eine Art Beziehung (also haben noch nicht darüber geredet aber stehen uns schon nahe) Trotzdem ist er aber oft schüchtern und traut sich selten den ersten Schritt zum Küssen zu machen deshalb meine Frage: Soll ich ihn einfach mal "packen" und ihn einfach küssen oder wie kann ich es ihm leichter machen? Kann sein dass die Frage komisch klingt aber ich war aus meiner letzen Beziehung immer gewöhnt dass der Mann den ersten Schritt macht und mich führt..

Antwort
von xmichellexsbtx, 28

Hei :)

Es ist immer so eine Sache mit dem " Ersten Schritt"...

-der Junge weiß nicht ob er es tun soll oder traut sich nicht.

-das Mädchen macht sich zu viele Gedanken und traut sich evtl. auch nicht.

Wenn ihr euch schon mal nahe steht musst du dir aber auch im klaren sein, dass ihr beide für einander fühlt, manchmal kann ein Kuss mehr sagen als tausend Worte doch sicher ist es nun mal auch nicht.. ich kenne das zu gut! :/

Aber hey wen du dir sicher bist, schnapp ihn dir und küss ihn. Es ist nirgends geschrieben WER den ersten Schritt machen soll, das kommt ganz auf die Personen drauf an. Manche Jungs mögen es wenn das Mädchen den ersten Schritt wagt und die meisten Mädchen wollen, dass der Junge den ersten Schritt wagt. Das ist immer eine Sache der Überwindung.

Aber wenn du ihn wirklich gerne hast und dir sicher bist, dass ihr beide das selbe für einander empfindet, dann wag du den ersten Schritt einfach. :)

Ich wünsche dir viel Glück! :)  (und wenn ihr beide es geschafft habt, wünsche ich euch beiden viel Glück in der Beziehung!)

Kommentar von NnaeeL ,

Habe mich über die Antwort gerade sehr gefreut! Vielen Dank! ☺️

Kommentar von xmichellexsbtx ,

haha du, ich hoffe ich konnte helfen! :) Bitte, Bitte! :)

Antwort
von Suboptimierer, 25

Denk nicht so viel in der Kategorie sollen oder nicht sollen, sondern mehr in wollen und nicht wollen. Oder, um es dir leichter zu machen: Was spricht dagegen, es zu tun?

Kommentar von NnaeeL ,

Stimmt so habe ich noch nicht gedacht Danke! 😊

Kommentar von Suboptimierer ,

Bitteschön!

Antwort
von Joelini11, 18

Ich finde dass die faru auch den erste schritt machen kann es gibt nähmlich auch schüchterne jugs.
Lg Joel💪

Kommentar von NnaeeL ,

Okay danke! ☺️

Antwort
von Lumpazi77, 21

Auf gehts, mach das !

Kommentar von NnaeeL ,

Okay😂 danke!

Antwort
von ASW19, 23

Hallo,

um das mal kurzzufassen: Das ist der Traum eines Mannes. ;-) So packst du ihn nicht nur mit der Hand.

Grüße

Kommentar von NnaeeL ,

Haha okay danke!☺️

Antwort
von ninavo, 29

mach doch.. wenn er dich liebt wirds ihn wohl nicht stören oder? 

Antwort
von GreenLuZz, 6

Nimm ihn und küss ihn einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten