Frage von roteblume122, 126

sollen mädchen sich schminken und wenn ja wieso?

Antwort
von 6prinzessin6, 29

Kein Mädchen MUSS sich schminken, und wenn, dann nicht wie die größte Nu*te

Antwort
von Salein, 49

Ich finde nicht das Mädchen sich unbedingt schminken müssen. Wenn du dich damit meinst, also wenn du dich unwohl fühlst und geschminkter hübscher dann mach es ruhig, aber bedenke eines: Wenn du anfängst dich zu schminken für eine längere Zeit und dich dann abschminkst, dann siehst du ein bisschen seltsam für die Menschen in deiner Umgebung aus und für dich vielleicht auch. Jung finden natürliche Mädchen besser. (:

Kommentar von roteblume122 ,

meinst du jungen

Antwort
von tami2709, 12

Jungs sagen immer ungeschminkt ist besser. Aber hinter jeder "reinen" Haut stecken oft unzählige pickel und unreinheiten. Sobald sie dann dies sehen gelten wir als unatraktiv. Also entscheide selber. Wie fühlst du dich wohl?

Antwort
von Irukandji00, 15

Wenn sich Mädchen schminken wollen, sollten sie es dürfen.Wenn sich Mädchen nicht schminken wollen, sollten sie es dürfen.

Mädchen sollten das machen, was sie glücklich macht und womit sie sich wohl fühlen. 

Und ich merke gerade, jedes "Mädchen" muss durch "Menschen" ersetzt werden. Dann stimmt es :-)

Antwort
von mminna, 52

Mädchen müssen sich nicht unbedingt schminken und wenn, dann nur dezent!

Ich finde es gehört einfach zu einem Mädchen dazu, aber wie schon gesagt, es ist nicht nötig!

Und ich finde, wenn Mädchen sich zu früh schminken, sieht das nicht toll aus!

Antwort
von frischling15, 42

Weil sie ein Bild von sich haben , welches sie mit ein paar kosmetischen Hilfen , idealisieren möchten .

Antwort
von MondscheinStern, 60

Mädchen sollen selber entscheiden ob sie sich schminken möchten oder nicht. Natur ohne Farbe in Gesicht sieht manchmal auch viel schöner aus als mit. Jeder kann selber entscheiden ob sie das möchte oder nicht:) Das ist meine Meinung dazu. 

Antwort
von HatetMisanthrop, 42

Am bsten ist wenn sie ohne Schminke schön sind aber einige brauchen es halt für deren Selbstbewusstsein

Antwort
von Davcc, 61

Nein sollten sie nicht wirklich schöne Mädchen sehen immer schön aus egal ob geschminkt oder ungeschminkt

Antwort
von CounterLPonMC, 27

Mädchen die dich stark schminken, sind meines Erachtens extrem hässlich!!! Egal wie schön sie schminken können!

Die wirklich schönen Mädchen sind die, die auch ohne schminke schön aussehen :)

Antwort
von Babydream01, 8

Ich muss ganz ehrlich sagen das es manchen Mädchen ganich stehen und die sich auch nicht schminken brauchen... bei manchen finde ich es sehr schön und die können es auch sehr gut und das sieht das super aus aber Ich selber Mädchen schminke mir nur die Augen für mich reicht das eigentlich... so übertrieben finde ich das nicht gut ;)

Antwort
von Nordseefan, 43

Das muss jede selber entscheiden.

Ich finde es muss nicht sein, vor allem nicht zur Schule

Antwort
von FouLou, 55

Nein sollen nicht. Sie sollen selber entscheiden ob sie das wollen oder nicht.

Für gewöhnlich ist es eh nur eine auswirkung des gesellschaftlichen druckes das frauen unbedingt immer dem gängigen schönheits ideal entsprechend müssen.

Daher: Selber entscheiden ob man da mitmachen möchte oder auch nicht.

Auch kann es schnell zuviel des guten werden wenn man nicht aupasst was dann wieder einen gegenteiligen effekt hat.

Antwort
von FrankFurt237, 49

Manche sehen auch so recht hübsch aus. 

Antwort
von lollipop8694, 59

Ich würde nicht unbedingt ja sagen, weil ich natürlichkeit sehr wert schätze, aber mit geschninkten frauen habe ich ebenfalls keine Probleme außer die hauen sich 1 killo schmminke ins gesicht und wenn die mal ungeschminkt sind, haben die überall pickel und mitesser usw

fazit: pfleg lieber deine haut und schmink dich nur ein wenig also nicht übertreiben

Antwort
von hallowgd, 32

Wenn du dich gerne schinkst,steh dazu denn das ist die wahre schönheit.

Antwort
von HansWurstAtHome, 45

Ich finde ohne schminke ises besser (ist natürlicher) und wenn, dann nur leicht schminken, und nich wie ne Pupe aussehen

Antwort
von PHoel, 11

Mir egal solange sie gut aussehen. Wenn sie nicht gut aussehen, dann tun sie es auch nicht mit Schminke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten