Frage von IchbineineWand, 87

Sollen Mädchen lieber eng oder locker tragen?

(W/16) Ich möchte mir gerade neue Sachen bestellen und habe zwei Pullover im Korb; einen lockeren und einen enganliegenden Pullover.

Nun frage ich mich, mögt ihr es lieber, wenn Frauen lockere Pullis tragen oder eher enganliegende?

Kann mich irgendwie nicht entscheiden 😂😂😂 PS: bin kein fettes Kind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubin92, 24

locker ist doch eigentlich ganz süß 😊

Antwort
von leslieunicorn, 43

Locker ist meiner Meinung nach viel lässiger und bequemer 😊✌️

Antwort
von Dodoxd5000David, 35

Ist deine Entscheidung zieh das an was dir gefällt. Aber meine Meinung ist oben locker unten eng.

LG Dodoxd50000 

Antwort
von flowerc2001, 57

Ich finde eher lockere sind besser

Aber deine Entscheidung :D

Antwort
von luca1401, 38

Wo sollen die Männer hinschauen? Also deine Entscheidung. Du weist wo wir Männer hinschauen

Antwort
von Daaak, 23

Eng kommt bei den Jungs besser an

Antwort
von 9NiRe4, 21

Eng finde ich besser

Antwort
von Hydroxo, 30

Locker :D

Antwort
von Burton385, 25

Locker

Antwort
von Marcoooooo, 32

-eng.

Antwort
von schokoopfer, 52

I h mag enge mehr weil man dann so schön die Brüste sieht