Frage von BenPolo, 131

Sollen Kaffee To Go Becher mit Pfand versehen werden (quali Jugend Debattiert)?

Antwort
von cruscher, 102

Hä wozu? Was wollen die mit Pappbechern? Die kannste nicht mal abwaschen (Heiß und mit Spülmittel)

Antwort
von Cokedose, 93

Schau mal in meinen anderen Antworten nach. Ich habe schon ein paar Mal auf diese blöde Frage geantwortet und erklärt warum sie sinnlos ist.

Antwort
von ThomasBeh, 108

Unbedingt. Wenn Müllvermeidung nicht funktioniert, müssen geeignete Maßnahmen ergriffen werden. mein Ansatz dabei sind Verbote, und keine Freiwilligkeiten.

Antwort
von casala, 106

nicht nur die - wenn ich unsere straßenränder sehe, müßten mcdoof und konsorten auch einen derben pfand erheben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten