sollen in Tokyo Ghoul staffel 3 die charaktere wirklich komplett anders aussehen und wann soll die 3. staffel in deutschland erscheinen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine dritte Staffel wurde bisher NICHT offiziell angekündigt. Alles, was es dazu gibt, ist eine Aussage vom Funimation Chef, zu der es jedoch keine Bestätigung aus Japan gibt. Um das erst mal klar zu stellen.

Zum anderen Punkt: der Manga hat eine Fortsetzung namens Tokyo Ghoul:re die ein paar Jahre später spielt. Bekannte Charaktere sind dann natürlich etwas älter geworden und es kommen neue Charaktere dazu. Die größte "Veränderung" liegt wohl beim Hauptcharakter, aber da will ich nicht spoilern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste nicht, weshalb die Charaktere (komplett) anders aussehen sollten. Eine dritte Staffel soll - soweit ich weiß - im Laufe dieses Jahres erscheinen. Ein Deutschland-Release würde demnach erst 2017 oder 2018 stattfinden; vorausgesetzt, jemand lizenziert die dritte Staffel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun die Charaktere sind mehrere Jahre älter (4 um genau zu sein). Dabei ändert sich verständlicherweise einiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluefreack
13.04.2016, 19:16

und wann soll die 3. staffel auf deutsch erscheinen?



0

Was möchtest Du wissen?