Frage von DOSMASPiNKSHoT, 99

Sollen ich ihn Küssen oder nicht?

Ich habe einen Jungen(17 Jahre alt) kennen gelernt. Haben uns schon getroffen und schreiben sehr viel mit einander..Beim schreiben flirten wir viel und machen viele Andeutungen.. Aber beim schreiben hat sich keiner von uns getraut ein Herz zuschicken deswegen bin ich mir unsicher.. Er sied mich Dan zum 3ten mal erst.. Ich würde ihn gerne Küssen wenn wir uns wieder sehen, jetzt nicht gleich wenn wir uns begrüßen sondern, irgendwie zwischen durch oder am Ende.. ich weiss nur nicht, ob ich es riskieren sollte oder mich rantrauen sollte.. oder halt abwarten (nextes treffen, Tage, Wochen)..und weil wir uns nur 3x dan gesehen haben deswegen sehr unsicher.. Bitte viele Antworten :(

Antwort
von wirbelwindx, 39

Dann mach du ein Herz wenn ihr schreibt.

Er wird sich nicht trauen. Das muß nicht heißen, dass er das nicht will.

Die Kids begrüßen sich heute schon mit Kuss. Warte bis die Gelegenheit da ist und dann tu es.

Antwort
von Cookielove2, 58

Überleg nicht zuviel 🙈 Wenn der richtige Moment da ist werdet ihr euch dann sowieso küssen. Habt euch doch erst 3 mal gesehen & sonst kannst du ja Andeutungen machen wie z.B ihm auf die Lippen schauen oder sowas in die Richtung :) Was das schreiben betrifft... kannst du ja einfach mal ein Herz schicken und sehen wie er darauf reagiert ^^ Vielleicht ist er genauso planlos wie du und wenn nicht -> Meintest ja ihr habt über den Chat schon andeutungen gemacht. Dann geh da etwas direkter darauf zu :) Mach dir nicht so einen Kopf 🙈 Ist doch eigentlich ganz einfach :)

Antwort
von korbandallas, 46

Der wartet wie Du bestimmt auch nur auf den ersten Schritt, nur Mut.

Antwort
von leyleoley, 33

Wenn ihr irgendwie Spaß habt irgendwie voll
Dan näher dich an und mach Dan eine Andeutung ich will dir was zeigen mach mal deine Augen zu
Und Dan küsse ihn
Oder sag ihn was du willst reden hilft
Ich hab mein Kumpel beim ersten Treffen schon geküsst aber nur weil er Gefühle für mich hatte

Oder zum Schluss noch eine Idee sag das du ein Film gucken willst Dan kuschel doch an ihn und necke ihn mit kitzeln oder sonst was wenn er drauf eingeht und wen du auf ihn sitzt küsse ihn (wo ihr euch Grad ärgert)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community