Frage von noname2810, 57

Sollen Hosen kürzer als bis zum knie in schulen verboten werden??

Pro und kontra Argumente bitte:)

Antwort
von Markopolomh, 19

nein hotpants in schulen sind ok meine tochter trägt sie eng und  bis zum po ansatz nach der schule richtig kurtz und eng

Antwort
von zeytiin, 35

Hä bis zum Knie ? Wieso was ist daran schlimm

Antwort
von Kendall, 35

Bis zum Knie? Was soll das dann sein - ein altsprachliches Gymnasium, das auf das Priesterseminar in der evangelischen Theologie vorbereitet?

Allgemein sollten Kleidungsfragen Privatsache bleiben. Ich bin mit keinem regulierenden Eingriff durch Lehrkräfte einverstanden. Das Argument, männliche Schüler könnten dadurch abgelenkt werden, ist so lachhaft, dass es eigentlich nur von Erwachsenen kommen kann. In dem Alter hat man eine Erektion, wenn man einer Frau bzw. einem Mädchen in die Augen blickt. Das ist verdammt nochmal Alltag und sollte nicht als Entschuldigung für längst überkommene Moralvorstellungen herhalten.

Antwort
von Lina190, 26

Jeder wie er will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community